>The Darkness -Sammelthread<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn du eine Jap Konsole hast und das deutsche Resistance, wieso cuttet dann die Konsole? Wäre das nicht so wenn man die US Version hat und eine deutsche Konsole und dann kein Blut hätte. Dann würde die Konsole cutten.

Zuletzt bearbeitet:
:btt: Leute das ist ein Sammelthread für THE Darkness nicht für Resistance

Zuletzt bearbeitet:

Es liegt an der Einbildung... Demnach wären alle Importe gecuttet. Du wirst mir doch nicht erzählen, wenn ich mir ein Spiel kaufe, nehmen wir jetzt mal an "Darkness", das es in USA Uncut lüppt, aber wenn ich es hier einschalte, das es geschnitten wird?

Vielleicht hat Dir jemand die Kindersicherung in die Playstation gespielt, verschone uns aber bitte mit Deinen Theorien im Darkness Thread ;)

Mann, bei den meisten Games die Du aus dem Ausland bestellst steht nicht umsonst -Uncut- dran. Versteh das doch mal. Kann auch sein, das es an der Japanischen liegt, ist aber Dein Bier. Wer kauft schon ne Import-Konsole :rolleyes:

Kauf Dir ne Deutsche Konsole, dann haben Wir ruhe mit diesem leidigem Thema. Wird langsam nervig diese "kein Blut" sache :wall:

@ Filter

Hau mal ein paar Screens rein, sollten in keinem guten Sammelthread fehlen :)

Btt :)

Bin auch sehr gespannt auf das game. habe acuh nur positives bis sehr positives darüber gehört. Ein kleiner geheimtip.
MfG

Zumindest für die Xbox360 ist doch wieder mal klar, was passieren wird: The Darkness erscheint in Deutschland nicht! Da könnte ich drauf wetten. Das wird genauso laufen,wie bei Gears of War oder Dead Rising. Denn den Trailern nach zu schließen, wird das Spiel ja äußerst brutal. Aber was soll´s? Mittlerweile ist man das ja gewohnt. Zum glück bekommt man diese Spiele als Importe.

also ich muss sagen, ich find das game schon ziemlich übertrieben was die gewaltdarstellung angeht...
so von den ideen her ganz geil, aber teilweise echt übel was man da zu sehen bekommt.
kaufen werd ichs mir wohl auch nicht, weil es für mich einfach nur nen shooter ist, der anstatt mit inovationen mit brutalität locken will, oder seh ich das falsch?

Ich hau mal paar Bilder rein, kannst sie dann in Post 1 hinzufügen ;)

darkness2abzug1vi4.jpg

darkness6abzug1nw2.jpg

75598047um9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss sagen, ich find das game schon ziemlich übertrieben was die gewaltdarstellung angeht...
so von den ideen her ganz geil, aber teilweise echt übel was man da zu sehen bekommt.
kaufen werd ichs mir wohl auch nicht, weil es für mich einfach nur nen shooter ist, der anstatt mit inovationen mit brutalität locken will, oder seh ich das falsch?
Ich muss sagen, dass ich bei den Trailern dasselbe gedacht habe: Übertriebene Gewalt nur um der Gewalt willen! Ob das spielerisch wirklich nötig ist, halte ich zumindest mal für zweifelhaft. Eigentlich muss das nicht sein.

Was mir Hoffung macht: Starbreeze hat ja auch Riddick gemacht - und das war richtig gut. Vielleicht kann The Darkness ja auch spielerisch überzeugen!

das setting finde ich genial gerade diese düstere stimmung und ich denke das wird mit sicherheit kein 08/15 shooter.
das wird ein sehr gutes game denke ich.

Zuletzt bearbeitet:

ganz deiner Meinung ,wird bessere Spiele geben.Gewaltdarstellung ist wohl kein Kaufgrund .

Gruß
Macho

und zum thema "übertriebene gewaltdarstellung", was ist denn bitte mit GOW, kettensäge, köpfe zertreten usw. ...

ihr spiel alle GOW und regt euch hier über die gewalt auf???:hmm:

was gow angeht, bin ich genau der meinung die ich auch jetzt bei the darkness habe. fand/finde es auch übertrieben mit der kettensäge.
keine angst, hab schon das selbe damals im gow thread geschrieben, dass game hat mich dann dennoch überzeugt (sie hätten trotzdem auf die säge verzichten können) evtl. wird dass bei the darkness jetzt ja genau so.

ich finds nur schade, dass sie sich im moment nur noch an brutalität übertrumpfen wollen... dark sector wird ja auch nicht grad nen blümchen spiel mit diesem wurf dings.

möchte jetzt aber keine diskussion in diese richtung lostreten. es wird bestimmt nen gutes game, was es aber garantiert auch ohne viecher die mit schlagbohrmaschinen oder was weiß ich nicht alles auf ihre gegner losgehen, geworden wäre

so gesehen hast du recht. die games sind klasse ( GOW z.B. ) aber das wären sie auch ohne kettensäge und des gleichen .....;)

Da kann ich Juky nur zustimmen. Vor allem weil wir in D dann wieder das Problem haben, dass das Spiel hier nicht veröffentlich wird. Ich habe aber wirklich die Hoffnung, dass The Darkness durch die Steuerung der Darklings eine Menge spielerische Finessen hat. Zumindest macht es optisch schon mal einiges her!

jup, da bin ich auch gespannt wie sie das umsetzen mit den viechern. in einem video war ja auch zu sehen, wie man autos usw. durch die gegend schleudern konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh