The Division 2: Day-One-Patch ist 50 GB groß & Ubisoft schließt Shops vom Digitalverkauf aus

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.744
The Division 2: Day-One-Patch ist 50 GB groß & Ubisoft schließt Shops vom Digitalverkauf aus
ubisoft_logo.jpg
Wie Hardwareluxx bereits berichtete wird es für “The Division 2” keine Steam-Version geben. Das Online-Action-Rollenspiel wird ausschließlich im hauseigenen Uplay- und im Epic-Store veröffentlicht. Dass Ubisoft hier ernst macht, durften jetzt auch die digitalen Vertriebspartner erfahren. So sind diese ab dem 15. März diesen Jahres nicht mehr in der Lage das Spiel legal digital zu vertreiben. Die Digitalversion von “
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In meinen Augen ist Ubisoft sogar noch schlimmer als EA. Habe hier noch zwei Keys für The Divison 2, werde die dann verkaufen da ich weder den Ubi Launcher möchte nich mit dem Spiel was anfangen kann.

50GB Day one Patch ist ebenfalls eine Frechheit. Was denken die sich dabei? Ist es denn so schwer etwas zu veröffentlichen welche nicht erst einen riesen Patch benötigt um es überhaupt zu starten?

Und keine Ahnung wie man auf die Aussage kommt das es positiv wäre das ubisoft versucht den digitalen Vertrieb zu unterbinden. Die Shops haben ihre Quellen und werden nach wie vor die notwendigen und legalen Keys verkaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, welchen Sinn der Pre-Load macht, wenn man das Spiel zum Release noch einmal runter laden muss?!
Und warum ist das Spiel auf der PS4 fast doppelt so groß?
 
Ich frage mich, welchen Sinn der Pre-Load macht, wenn man das Spiel zum Release noch einmal runter laden muss?!
Und warum ist das Spiel auf der PS4 fast doppelt so groß?

Die 50GB betrifft doch die DVD-Version. Wer Pre-Load macht, sollte noch irgendwas von 1-2GB Patch erhalten. Oder hat sich da wieder was geändert?
 
@thegian: das wäre ok für mich, ansonsten müsste ich wieder 2 Tage opfern um den Kram runter zu laden!
 
Es kommen für den digitalen Preload nur 2 GB Day-One Patch hinzu
 
Ich sitze hier und warte seit bald 3 Wochen auf den Key von AMD :,(
 
die beste aktion die amd gestartet ist: keys können nicht mehr zu geld gemacht werden. frei schalten über account. endlich hört das mal auf.^^

allein die verknüpfung von zwei konten schreit zum himmel...danke:geld nicht dafür ausgegeben, gibts halt was zu essen davon oder in spenden gesteckt.
 
retail boxen am PC haben doch eh keinen Sinn mehr? Auf Konsolen kann ich es natürlich verstehen, da kann ich es ja weiterverkaufen...

das lustige an der PS4 ist ja der Umstand, dass man immer doppelt so viel Platz auf der Platte braucht (oder so) um es runterladen zu können :d
 
die beste aktion die amd gestartet ist: keys können nicht mehr zu geld gemacht werden. frei schalten über account. endlich hört das mal auf.^^

allein die verknüpfung von zwei konten schreit zum himmel...danke:geld nicht dafür ausgegeben, gibts halt was zu essen davon oder in spenden gesteckt.

Hm? Verkauf klappt nach wie vor super, siehe Ebay. Erschwert ja, aber kein Hindernis.
 
Hab am montag geladen und gestern ohne weiteren download spielen können. evtl. war das schon der patch!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh