Paiaskop
Enthusiast
- Laptop
- Razer blade 15 Advanced
- Prozessor
- 13900k
- Mainboard
- Asus z690 i
- Kühler
- 2x 240 Radi, Heatkiller IV pro cpu Kühler, EKWB 3090 Reference Kühler, Alphacool DC-LT2600 Pumpe
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z5 RGB DDR5-6400 DIMM CL32
- Grafikprozessor
- Palit GeForce RTX 3090 GamingPro
- Display
- Asus 27 zoll WQHD 165hz, Asus 24 zoll 144hz
- SSD
- 1GB Corsair MP600, 2GB Samsung 970 evo, 500MB Samsung 970 evo
- Soundkarte
- Focusrite 3i3 Interface
- Gehäuse
- Louqe Ghost s1 + 2 large tophats
- Netzteil
- Corsair SF750 Platinum
- Keyboard
- Steelseries m500
- Mouse
- Zowie fk1
- Betriebssystem
- Windows 10
- Internet
- ▼400 ▲200
Moin,
ich liebäugle aktuell mit dem Gedanken mein PC seit langem mal wieder aus der Ecke zu holen und nen Grafikkarten Upgrade durchzug führen. Grund ist das bald erscheinende ''The Division''roh: (Ich hab die Beta Phase selbst nicht mit meinen PC durchgemacht)
Mit dem Angebot von Nvidia bei nem Kauf einer GTX 980 währe das Game dabei.
Ist halt nen bisschen extrem jetzt nen Upgrade durch zu führen obwohl der Pc kaum genutzt wurde in dem letzten Jahr. Aber das game Reizt halt
Aber zu meinem PC:
Verbaut ist die i5 3570k cpu, mit nem 8GB Corsair Vengeance DDR3 Dual Kit. Auf dem Asus P8Z77-i Mainboard. Versorgt wird das mit nem 530 Watt Bequit! Netzteil.
Kann ich da ohne weiteres ne GTI 980 drauf packen ohne das irgend was, sei es Cpu... die Grafikkarte bremst?
BTW: aktuell ist ne Gtx 670 verbaut
ich liebäugle aktuell mit dem Gedanken mein PC seit langem mal wieder aus der Ecke zu holen und nen Grafikkarten Upgrade durchzug führen. Grund ist das bald erscheinende ''The Division''roh: (Ich hab die Beta Phase selbst nicht mit meinen PC durchgemacht)
Mit dem Angebot von Nvidia bei nem Kauf einer GTX 980 währe das Game dabei.
Ist halt nen bisschen extrem jetzt nen Upgrade durch zu führen obwohl der Pc kaum genutzt wurde in dem letzten Jahr. Aber das game Reizt halt
Aber zu meinem PC:
Verbaut ist die i5 3570k cpu, mit nem 8GB Corsair Vengeance DDR3 Dual Kit. Auf dem Asus P8Z77-i Mainboard. Versorgt wird das mit nem 530 Watt Bequit! Netzteil.
Kann ich da ohne weiteres ne GTI 980 drauf packen ohne das irgend was, sei es Cpu... die Grafikkarte bremst?
BTW: aktuell ist ne Gtx 670 verbaut