THE Eldar...4 oblivion azura quest komme nicht weiter hillffffeeee"!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peach123

Enthusiast
Hi Leute,
habe mir das Spiel gekauft aber komme bei dieser verdammten Azura Quest nicht weiter....
Den einen Typen überredet mehr zu sagen durch bestechenn....... der meinte dann das ich glüstaup opfern solle ..... okay ich habe dann einen irrwisch getötet und jetzt komme ich nicht weiter.ICh weiß wann ich das opfern muss aber immer wenn ich dann den dummen azura schrein aktiviere dannsteht da ..

" Ein Mächtiger Champiion muss die Mission beginnen.."

Wie kommt man weiter .....
-vielleicht opfere ich falsch bzw.. ich weiß garnichrt wie man das opfern muss..... hilllfffffeeee""""""":fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh