The Elder Scrolls IV: Oblivion

b1-66-er

Banned
img6.jpg

img3.jpg

img5.jpg

:eek: :eek:
zwar nur schlechte scans, aber man kann trotzdem noch genügend erkennen um ne runde zu sabbern :bigok: sieht mächtig geil aus, da bin ich ja mal gespannt was Gothic III dagegen bieten kann =)

hier noch mehr bilder:
http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=7903

quelle: www.extreme-players.de

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Grafik von Teil 3 sah ja schon extrem gut aus, aber Teil 4 übertrifft das noch um weiten vorallem der Wald gefällt mir.

Teil 3 sah aber trotz allem irgendwie nicht harmonisch aus - aber DAS ist einfach unglaublich - wenn das bis Mitte 05 draußen ist kann jeder NextGen-Shooter von der Grafik her einpacken. Mein Problem - ich werde wohl wie bei Morrowind Ewigkeiten dieses Spiel spielen :fresse: .

GrimReaper schrieb:
Teil 3 sah aber trotz allem irgendwie nicht harmonisch aus - aber DAS ist einfach unglaublich - wenn das bis Mitte 05 draußen ist kann jeder NextGen-Shooter von der Grafik her einpacken. Mein Problem - ich werde wohl wie bei Morrowind Ewigkeiten dieses Spiel spielen :fresse: .
wieso problem? ist das nicht gerade das tolle daran wenn man ein spiel das man sich für teures geld kauft auch lange genießen kann?
shooter hat man wenn man doch eh nach einer woche durch und dann ab ine ecke...

Ja - das ist einerseits das tolle - andererseits investiert man einfach zu viel Zeit in seine neue Sucht :fresse:

wenn man ein bissl die augen zusammenkneift ,könnte man denken es wäre real^^
also das sieht ja echt megageil aus...
Morrowind hab ich ja schon geliebt...aber das???
wenn da jetzt noch die zaubereffekte und das kampfsystem allgemein etwas besser als im vorgänger werden....
aber ob die größe der welt bei dem detailreichtum im gegensatz zum vorgänger noch zu steigern ist??

Gibts schon ein Erscheiningsdatum ?

Puh - sieht ja echt nett aus.
Hoffe das kommt aber noch vor der XBOX2 am PC raus ...
(da steht ja was im 2. Bild von wegen XBOX2)

@Grimreaper - Ja das kenn' ich das Problem. Hab' leider auch nicht mehr so viel Zeit wie früher zum Spielen - aber wenn das Spiel gut wird und die Grafik so wie auf den Bildern wär's mal Wert da ein wenig Zeit rein zu investieren.

Sieht doch schon mal sehr gut aus. :bigok:

Bin allerdings mal gespannt auf die empfohlene Hardware. Da ist wahrscheinlich wieder ein Upgrade fällig. ;)

SniperMK :coolblue:

Sieht wirklich toll aus.
Morrowind hat ja schon was geiles.
Mal gucken was die sich so neues einfallen lassen.

Morrowind steht ja eigentlich immer für "absolute" Handlungsfreiheit.

Einfach nur leckoor.
Because i love all TES games.

allerdings wünsch ich mir langsam mal mehr zum inhalt, der ist bei RPGs wesentlich relevanter als die grafik.

aus sowas wie bei III kann ich dankend verzichten ... das muss diesmal schon einiges mehr bieten als nur dicke grafik, die kann bei den shootern bleiben.

sieht einfach wahnsinnig aus für n RPG - und zur Story ist ja auch schon ein Umriss bekannt - zumindest hab ich das auf der HP gelesen.
Oblivion hat ja find ich durch WoW einiges an Konkurenz gekriegt, aber Morrowind hat sich ähnlich frei gespielt wie WoW deshalb bin ich optimistisch, und n SP-Spiel hat ja Möglichkeiten zur Entfaltung das ein MMORPG nicht hat, andersrum ist das natürlich genauso.
Die Höhle wirkt recht D3mäßig, aber nicht wirklich detailreich, so wie man das hier und da gesehen hat, z.B. die Häuser oder die Imperials.
Naja, ich denke dass ich mir das Spiel wohl mit nem neuen PC zulegen werde :) - einfach der Hammer ! :)

grad is die neue gamestar mit 7 seiten prewiev gekommen... gleich mal lesen :fresse:

steht da was zu solchen dingen wie sprachausgabe oder ähnlichem ?

alles auf englisch wäre wohl kein Problem - bei Morrowind wäre das ein erheblicher Aufwand gewesen das alles auf Deutsch zu übersetzen

och spiele wie KOTOR habens schon lange vorgemacht, da gibt es eigentlich keine ausrede.

ist ja auch egal, ob englisch oder deutsch, hauptsache ALLES so wie eben gothic + kotor.

standard multiplattform (pc, wichsbox) ... was man zum glück kaum merkt, ausser in der grafik und einigen anderen dingen.

soo fettich mit lesen und preview auf der dvd schaun. da dürfen zwar keine ingame szenen gezeigt werden aber das was man da an entwicklungsarbeit sieht ist schon beeindruckend.

b1-66-er schrieb:
steht da was zu solchen dingen wie sprachausgabe oder ähnlichem ?

"...Die meisten der 1000 computergesteuerten Charaktere besitzen ihre eigenen Dialoge, allesamt im tonstudio aufgenommen und lippensynchron abgespielt."

denke mal das wird dann mit untertiteln in deutschland kommen..

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Gibts schon ein Erscheiningsdatum ?

4. Quartal 2005 wird angepeilt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh