[Sammelthread] The Elder Scrolls: Legends

H

HW-Mann

Guest
Willkommen im Sammelthread

zu

The Elder Scrolls: Legends

E3 2016 Trailer

Gameplay Trailer

Release:
  • Das Release-Date wird noch bekannt gegeben - aktueller Stand: closed Beta NUR für den PC

Plattformen:
  • PC
  • iPad

Hardwareanforderungen:
  • Operating System - Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
  • Intel Pentium D or AMD® Athlon™ 64 X2
  • Video - NVIDIA GeForce 6800 (256 MB) or ATI™ Radeon™ X1600 Pro (256 MB) or better
  • Memory - 2 GB RAM
  • Storage - 3 GB available HD space
  • Internet - Broadband Internet connection
  • Input - Keyboard and mouse
  • Resolution - 1280 x 720 minimum display resolution

Preis & Kosten:
  • das Spiel ist free-2-play
  • Karten-Packs und Arena Tickets ( Solo-Arena & Verses-Arena ) können erspielt oder im ingame-Shop gekauft werden

Der Thread wird in den kommenden Tagen um Links, Infos, Bilder und vieles mehr ergänzt.

An alle closed beta Teilnehmer: Bittet haltet euch hier im Thread an das NDA! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir wäre es lieber sie zentrieren ihre Kräfte.. weg von MMO, weg von Kartenspielen, halbherzigen DLCs oder was denen sonst noch einfällt - hin zu einem neuen Elder Scrolls (dann vl. 1 Jahr früher..)..

Zenimax ist für TESO und TESL zuständig.

Das Bethesda The Elder Scrolls Team, das uns die RPGs reicht, ist da nicht involviert, soweit ich das verstanden habe.

Ist das die Neuauflage, die es von Skyrim geben soll oder ein ganz neues The Elder Scrolls? Es sieht auf jeden Fall verdammt gut aus!
Wie kommt man bei sowas an die Beta? Muss man dafür Bethesda anschreiben oder etwas bestimmtes gekauft haben?

ich nehme alls zurück. Das ist ein Kartenspiel für den Rechner. Hier: https://www.youtube.com/watch?v=KKtxbAmkCtU

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh