The Fast and the Furious Reihenfolge

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
jemand ne idee wie die filme zeitlich einzuordnen sind?

gibt denke ich 2 möglichkeiten

I

1. The Fast and the Furious
2. 2Fast2Furious
3. Fast and Furious - New Model, Original Parts
4. The Fast and the Furious - Tokyo Drift

oder

II

2. Fast and Furious - New Model, Original Parts
3. 2Fast2Furious
4. The Fast and the Furious - Tokyo Drift

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am 2. April kommt Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile. in die Kinos, in welchem Paul Walker (Brian O'Conner) und Vin Diesel (Dominic Toretto) sowie Sung Kang (Han) mitspielen; dies ist möglich, da er das Prequel von Tokyo Drift ist, also zeitlich vor diesem spielt und unter anderem auf das Ende Bezug nimmt, in dem Dominic Toretto auftaucht und ein Rennen gegen Sean fahren will, da er ein guter Freund Hans war. Im vierten Teil wird diese Vorgeschichte behandelt.
Quelle
Somit I

das new model, original parts vor tokyo drift spielt ist mir klar.

aber an welcher stelle 2f2f spielt nicht.

ich hab den heut geschaut, und kam auch erst am Ende drauf.

hab mich auch gefragt was Han da macht. und dann erinnerte ich mich an den letzten Spruch in Tokyo.

Interessant Zusammenstellung ;)
so kommts auch mit den vergangenen 5 Jahren hin

Das macht eign keinen Sinn die haben da nen Fehler gemacht:

einerseits könnte die reihenfolge:

1. the fast and the furious
2. 2 fast 2 furious
3. Neues Modell Originalteile
4. Tokyo Drift

Brian wird gefeuert weil er Dom hat gehen lassen im 2. ist er streetracer, dann die vorgeschichte von Tokyo Drift (also den 4. neues Modell...) und dann schließlich Tokyo Drift

macht andererseits keinen Sinn weil Brian und Rome nach dem 2. Film ne Werkstadt aufmachen wollen doch im 4. Teil der danach kommen soll ist er wieder bulle und Rome kommt nichtmal vor und was ist mit ihrer werkstadt???

deswegen müsste die reihnfolge so sein:

2. Neues Modell Originalteile
3. 2 fast 2 furious und Tokyo Drift ( kann nacheinander sein oder parallel )

dann würde es eign passen nur müssten die bullen den brian am ende des 1. nciht gefeuert haben und es macht auch keinen sinn weil der brain nach neues modell... mit Doms Schwester zsm ist glaub ich

deswegen passt es eign nicht aber ich denke es müsste doch die erste möglichkeit sein also:

2. 2 fast 2 furious
3. Neues Modell Originalteile
4. Tokyo Drift

sie haben einfach die werkstadtidee von rome und brian vergessen und rome vernachläsigt-.- der hätte im 4. vorkommen müssen
ich kann auch nicht glauben das der brian den schon wieder im stich lassen würde und wieder bulle würd... macht iwie keinen sinn

Zuletzt bearbeitet:
2fast2furious ist definitiv Teil 2 weil die Vorgeschichte direkt an 1 anknüpft

Ist mir persöhnlich nicht so wichtig.. hauptsache es gibt noch einen 5. :drool:
ich liebe die Filme :)

Glaubt ihr dass es gewollt ist dass es so nicht zu 100% zusammenpasst? ich hab mir da drüber noch nie gedanken gemacht ..

Zuletzt bearbeitet:
schämt ihr euch nicht so einen alten thread auszugraben? :fresse: wenn die gehaltsvorstellungen von vin diesel nicht zu überzogen sind denke ich schon dass es noch einen 5. teil geben wird. teil 4 war dann doch zu verräterisch und das ende kann man so einfach nicht stehen lassen ;)

& dann nen 6. :)
Es sei denn der Bus zerstört alle 3 Autos und er wandert wirklich in den Bau :/
ne scherz :d

ich denke mal die autoren interessieren sich nen feuchten kericht wie die filme zusammen passen
hauptsache das geld fließt

Ihr habt Los Bandoleros in der Reihen vergessen...

edit: Und ich hab "Folge" in der ReihenFOLGE vergessen xD

Da kann ich gleich mal die Frage hier posten:

In welchen Zeitraum könnte denn Fast Five spielen?

Im Trailer sind alle Hauptdarsteller zusehen (außer die von Tokyo Drift).

Soweit ich mitbekommen hab, ist Brian kein Cop. Also kanns nicht der allererste sein.

Ich tippe mal auf 1 - 2 - 5 - 4 - 3

Nur müsste zwischen 4 und 3 die Lücke irgendwann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
Also Reihenfolge ist 1- 2- 4- 5- 6- (Wer im Kino sich den Film bis zum Schluss anschaut weiß um was es im 6 teil gehen wird) 3 ....
Fünf nach Vier weil der anfang vom 5 ist das Ende vom Vierer :-)

Zuletzt bearbeitet:
Also Reihenfolge ist 1- 2- 4- 5- 6- (Wer im Kino sich den Film bis zum Schluss anschaut weiß um was es im 6 teil gehen wird) 3 ....
Fünf nach Vier weil der anfang vom 5 ist das Ende vom Vierer :-)

Was was was :d
Ich bin nach den normalen Ende raus, was kam na dann :d

Eva Mendes haut Dwayne Johnsson eine Akte auf den Tisch, in der steht, dass Letti, die ja eigentlich tot ist, einen Überfall auf einen Militärkonvoi begangen hat.

Zuletzt bearbeitet:
ja spoilert ruhig noch mehr

Moin,die Filme sind doch eh total gaga wenn man sich die Soundkulisse von den Autos reinzieht da rühren die im Getriebe rum schalten sich einen ab dass man meint die Kiste hätte 20 Gänge und mehr und dann schwenken sie aufn Tacho und das Dingen zeigt 100 Meilen an (160km/h) auf deutschen Autobahen würden die direkt rechts ranfahren und sich keinen Meter mehr weiter trauen. lol :wink:

Was was was :d
Ich bin nach den normalen Ende raus, was kam na dann :d
Tja ^^ währste ma sitzen geblieben bei mir in der Vorstellung sind auch 3 /4 gestürmt und haben es nicht gesehen xD
PS: Der unter die hat ja die Antwort hin geschrieben

Ich holl den Thread mal wieder hoch, da ja bald der 7. Teil erscheint und so wirklich die richtige Reihenfolge nicht geklärt ist.
Hab mal ein wenig gegoogelt, da sind sich die Leute aber auch alle nicht einig.
Kann hier jemand helfen ?
(PS: Gerade den 6 Teil angeschaut, bei dem Ende müsste der ja vor Tokyo Drift kommen)

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ja nach Teil 6 nicht mehr all zu schwer einzuordnen sein. Schau dir das Ende von Teil 6 mit dem Crash in Tokio an, dann schau dir die Parallele in Tokyo Drift an. Also Teil 6 inhaltlich vor Tokyo Drift, das Ende von Teil 6 während Tokyo Drift. Teil 7 wird wahrscheinlich nach Tokyo Drift sein.

EDIT: Da IMDB Lucas Black und Shad Moss (die Schauspieler von Tokyo Drift) in Fast 7 auflistet, wird es wohl direkt der Nachfolger sein.

Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt mal eine Übersicht erstellt, so wie ich es verstehe:

Turbo-Charged Prelude (Kurzfilm)
2. 2Fast2Furious
Los Bandoleros (Kurzfilm)
3. Fast and Furious - New Model, Original Parts
4. Fast and Furious 5
5. Fast and Furious 6
6. The Fast and the Furious - Tokyo Drift (mit anderem Hauptdarsteller, Nebenstory)
7. Fast and Furious 7

bitte falsche angaben korrigieren :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh