AeroxRacer
Banned
http://mediaframe.yahoo.com/launch?...s:+Tokyo+Drift&.fit=1&.width=1016&.height=598
ganz nett wuerd ich sachen
MFG: AeroxRacer
ganz nett wuerd ich sachen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VL125 schrieb:Dann lad dir mal den MP 10 runter
Krümelmonster schrieb:Fast nix davon wurde wirklich in Tokyo gedreht, Mogelpackung!
Prophet [HWLUXX] schrieb:Also laut den Gerüchten sollte ja einer der Typen aus Tokyo ein Kumpel von Toretto sein, der dann da hin reist um ihm aus der Patsche zu helfen. Vielleicht sieht man das in dem Trailer nicht weils ne Art Überraschung werden soll. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Resident1985 schrieb:die musik ist auch nicht mein ding. aber was solls, mich fragt ja keiner
VL125 schrieb:Dann vergiss die digicam nicht...
Prophet [HWLUXX] schrieb:Also bis jetzt fand ich, dass die Musik von The Fast and the Furious und 2 Fast 2 Furious echt super zum Autofahren ist. Da fühlt sich das eigene Auto direkt viel schneller an
AeroxRacer schrieb:wenn du mir die ausloese summe vom knast bezahlst vergess ich sie nicht
Resident1985 schrieb:was kostet dich bzw. uns dann der spass? und du must eins bedenken, wenn sie dicj kriegen, bist du um ne erfahrung reicher ²
Prophet [HWLUXX] schrieb:Im Juni erst mal in den USA. Also denke ich, dass er entweder Ende des Jahres oder Sommeranfang 2007 in Deutschland kommt.