The Fast and the Furious : Tokyo Drift

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das "The Fast and the Furious" Teil 3? Mich machen die Szenen ehrlich gesagt nicht wirklich an, obwohl ich ein absoluter "Drift Fanatiker" bin.

Also stimmen die Gerüchte, dass Vin Diesel wieder dabei ist wohl doch nicht :(

Werde ihn mir auf jeden Fall ansehen...hoffe der taugt was für nen FF Fan :d

Dann lad dir mal den MP 10 runter

Zuletzt bearbeitet:
kümmert doch eig. wenig oder ?

naja .. ich bin mal gespannt..

wobei ich nich in tokio gedreht hätte .. naja .. mal abwarten :)

Krümelmonster schrieb:
Fast nix davon wurde wirklich in Tokyo gedreht, Mogelpackung! :motz:

die behörden da sind halt was strenger als bei uns. als beispiel, kannst du z.b. nehmen, das auto'S in japan bei 18km/h abgeriegelt sein müssen :stupid: . auch darf man in japan nicht selber am auto schrauben. die gesetzt zum filmedrehen sind ähnlich streng.

ps. bei dem trailer erkennt man nicht wirklich was

Zuletzt bearbeitet:
@ Prophet

ja richtig. schade ich haette es mir sehr gewuenscht den er ist ein super schauspieler fuer solche rollen.

naja ich werd mir nochmal schwer ueberlegen muessen ob ich mir ihn wirklich anschaue. ist doch kacke wenn keiner der alten darsteller dabei ist.
wenigstens Brian oder Toretto.

MFG: AeroxRacer :p

mh....naja irgendwie sind die mädels ja geiler als die autos :fresse:

sind die autos echt fahrbereit oder fahren die auf schienen?
denn wenn ich mir den drift im parkhaus angucke, denk ich das die schon 3 versuche bräuchten um den ohne schienen hinzubekommen :fresse:

tolle wurst, die autos sehen wieder mal teils escht für den popo aus, mit ausnahme vom 350Z.
- wo ist paul walker?
- wo ist der nissan skyline r34 GTR?
- und wieder ein film mit zu vielen computer animierten szenen

bin ein wenig enttäuscht, ganz ehrlich. die musik ist auch nicht mein ding. aber was solls, mich fragt ja keiner :fresse:

Also laut den Gerüchten sollte ja einer der Typen aus Tokyo ein Kumpel von Toretto sein, der dann da hin reist um ihm aus der Patsche zu helfen. Vielleicht sieht man das in dem Trailer nicht weils ne Art Überraschung werden soll. Die Hoffnung stirbt zuletzt :d

Prophet [HWLUXX] schrieb:
Also laut den Gerüchten sollte ja einer der Typen aus Tokyo ein Kumpel von Toretto sein, der dann da hin reist um ihm aus der Patsche zu helfen. Vielleicht sieht man das in dem Trailer nicht weils ne Art Überraschung werden soll. Die Hoffnung stirbt zuletzt :d

wenn ihr alle zusamm legt, und mir 15$ spendet dann geh ich sogar ins kino und berichte euch :fresse: :bigok:

Dann vergiss die digicam nicht...

Also bis jetzt fand ich, dass die Musik von The Fast and the Furious und 2 Fast 2 Furious echt super zum Autofahren ist. Da fühlt sich das eigene Auto direkt viel schneller an :fresse:

schade das vin und paul net mehr dabei sind.
aber finde den trailer trotz sabba geil:)
denn werde ich mir auf jeden reinziehen wenn ich net grad im umzugsstress bin

Also bis jetzt fand ich, dass die Musik von The Fast and the Furious und 2 Fast 2 Furious echt super zum Autofahren ist. Da fühlt sich das eigene Auto direkt viel schneller an :fresse:

also soll ich in meinem corsa b hip hop hören, damit ich denke bzw. fühle, das ich 300km/h fahre? :fresse:

AeroxRacer schrieb:
wenn du mir die ausloese summe vom knast bezahlst vergess ich sie nicht :fresse:

was kostet dich bzw. uns dann der spass? und du must eins bedenken, wenn sie dicj kriegen, bist du um ne erfahrung reicher :fresse: ²

Zuletzt bearbeitet:
@Resident1985: Ja klar...darum nenne ich diese Soundtracks auch nur "Schnelle Mussik" :d

Im Juni erst mal in den USA. Also denke ich, dass er entweder Ende des Jahres oder Sommeranfang 2007 in Deutschland kommt.

Im Juni erst mal in den USA. Also denke ich, dass er entweder Ende des Jahres oder Sommeranfang 2007 in Deutschland kommt.

finde ich taktisch unklug, denn jetzt beginnt in deutschland wieder die tuningsaison und da hätte das gepasst wie die faust aufs auge, denn es wird 100%ig wieder welche geben, die meinen sie müssten ihre autos so fertig machen wie in dem film. hier bei uns fährt nen honda civic rum, der hat die gleiche aufmachung wie der skyline aus dem 2. Teil. Einfach nur lächerlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh