The Force Unleashed - doch für PC!

Lurtz

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt haben wohl, doch alle ne 4000$ Maschiene zu hause? :fresse:
Also ich finde das lächerlich.

Die Begründung "PC zu schwach" war sowieso nur ne faule Ausrede.

lol ich glaubs einfach net, ich habs vor einiger zeit für ps3 geholt und kann nur zocken, wenn mein bruder seine ps3 auch mitbringt :haha:

Und ab wann wirds verfügbar sein?

Also ich hab es auf meiner 360 durchgezockt. Ist echt ein gutes Action Game, für alle die was mit Star Wars anfangen können. Allerdings ist es auch kein Überflieger.
Freut mich totzdem für alle PC onlys.

damit meinen die wohl eher, dass sie selbst (die Entwickler) zu schwach sind, um es auch nur irgendwie auf PC zu portieren :fresse:

@Canada: soweit ich weiß, war die Wii-Version grafisch abgespeckt. ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren ;)
bin gerad zu faul es rauszusuchen...

@Canada: soweit ich weiß, war die Wii-Version grafisch abgespeckt. ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren ;)
bin gerad zu faul es rauszusuchen...
War Sie auch, nur wieso war der PC zu langsam, hätte man doch auch abspecken können zumal die Wii Version bestimmt nicht zu fordernd für den PC wäre ;-)

würdest du dich als PC-Spieler wirklich mit einer technisch abgespeckten Version eines Spiels zufriedengeben? ^^
zumal ein PC das, was eine Xbox360 schafft, eigentlich problemlos bewältigen sollte... wenns denn ordentlich portiert wurde. und genau da denke ich ist der haken. die hatten einfach keinen bock sich mühe zu geben die faulen hunde :d

Ja die Wii version war ziemlich! abgespeckt was Grafik angeht etc... es war eher die Steuerung die das etwas mehr Fun gemacht hat. (Lichtschwert schwingen etc.)

Aber muss auch sagen : "zu komplex für PC" da muss man sich doch echt auf dem Boden wälzen vor Lachen.... das war einfach mal wieder so ne dumme KONSOLEN-ONLY *****

Damit sie einfach mehr Konsolen verkaufen.... immer diese dummen Argument ;-)

Nichts desto trotz.... kann man einmal durchspielen... Story ist ganz gut.

gruß

lol, und im pc-bereich werden die games, egal wie billig sie optisch aussehn, erstmal schön hardwarefressend und verbugt auf den markt geschmissen um die überteuerten grafikkartenverkäufe anzutreiben, ist doch genau das selbe und kein einzelnes konsolenproblem.^^ da wird jedes jahr ne neue graka-generation auf den markt geschmissen egal ob notwendig oder nicht, selbst wenn die alte generation noch nicht mal ansatzweise ausgereizt wurde und es einfach nur an gescheiten treibern fehlt. hab ich alles durch jahre lang den aufrüstwahn mitgemacht. bin endlich geheilt und dafür verzichte ich auch gerne auf die sogenannte optische überlegenheit des pc´s ( einen grashalm mehr oder weniger der sich bewegt, who cares ^^).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh