The Force Unleashed-->geniale Techdemo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh verdammt, das sieht mir wieder total nach Konsole aus.....

So wie damals dieses Spiel mit Obi Wan.....kam des überhaupt raus?

hm, naja so richtig echt sieht das nicht aus, die schwerkraft ist viel zu gering, wenn man mit irgendwas dagegenwirft, zerscherbelt es auch nicht so extrem aber es sieht immernoch besser aus als wenn immer der gleiche bruch stattfindet, sowas hätte man bei jedi knight bringen sollen ;)

das spielen mit den mächten sieht aber echt genial aus, es geht nichts über fast unbegrenzte zerstörung, vor allem bei star wars-spielen, wo man als jedi unterwegs ist (dabei fällt mir ein, irgendwann muss ich mir jk1 kaufen...)

soll wohl konsolen only werden, aber ehrlich, dann kauf ich mir eine:d

Force unleashed UND Dead Rising...... da muss man einfach schwach werden;)

KOnsole only wär zwar schade da ich lieber am PC spiele aber ein Problem wärs net ^^ habe ja noch meine Xbox 360^^

Den mist haben die doch als volle demo auf der Games Convention vor 1 oder 2 jahren gezeigt! Und außerdem is der thread total alt schon :haha:

Sieht sehr geil aus. Und kommt auf der Wii... muahahaha! May the force be with us! *wiimote schwing*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh