The Gallery - Knipser Lehrling

BassKiLLaZ

Neuling
Hoi,

hatte vor einem halben Jahr begonnen mit einer Sony zu knipsen. Da diese aber mir geklaut wurde, hatte ich eine Pause eingelegt. Und mir am Ende doch eine Canon gekauft.

Feedback immer her damit, den nur so kann ich lernen.

!. Spätsommer Sonnenuntergang

Sonnenuntergang_Maederhof.jpg

2. Destiny die kleine ferne WELT - OCC

IMG_5523.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim ersten hast du ne interessante Lichtstimmung erwischt, aber bei der Nachbearbeitung das mit der Kontraststeigerung übertrieben, sieht man am Horizont. Ich hätte versucht eine HDR-Aufnahme zu machen.
Nummer 2 ... Der Mond wirkt so verloren. Man hat zwar den Baum zur Orientierung, vielleicht wäre es möglich gewesen, den Horizont noch zu integieren.

Hoi Danke für deine Kritik!

Das erste Bild werde ich nocheinmal nach bearbeiten. HDR war nicht möglich damals, da ich noch kein Stativ hatte. Dieses Bild ist damals noch mit der Sony enstanden.
Muss mich eh noch in HDR usw. einlesen.

Und beim zweiten wären sonst nur Häuserdächer auf dem Bild. War eher ein schnelles Bild, nach einem Anruf eines Freundes. Leider hatte ich auch nur mein 27-70m Objektiv da gehabt.

Gruß Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh