The Game Awards 2023: Neue Ankündigungen und Trailer der Show

In der Nacht vom 07. auf den 08. Dezember 2023 wurden die diesjährigen Game Awards von Geoff Keighley verliehen. In der beinahe vierstündigen Show wurden allerdings nicht nur die besten Spiele des Jahres gekürt. Zusätzlich konnten sich Spieler über neue Ankündigungen, Informationen zu kommenden Titeln und jede Menge neue Trailer freuen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Monster Hunter Wilds natürlich geil aber erst 2025...
Also 2024 sieht bisher nach einem schwachen Jahr aus. Bis auf Dragons Dogma 2 kommt in der ersten Jahreshälfte für mich nicht wirklich etwas interessantes raus.

Trailer schön und gut, aber es war eine Schande, wie wenig Zeit die Gewinner letztendlich für Ihre Dankesreden bekommen haben, teilweise nur 30-45 Sekunden, bevor das Orchester und der Teleprompter sie dazu gedrängt haben, die Bühne zu verlassen.
Dafür gabs mind. 7 Minuten nichtssagendes, langweiliges Geschwafel von Geoffs Buddy Kojima und dämliche Reden von irgendwelchen Promis.

Mein Hightlight der Ankündigungen waren auf jeden Fall Monster Hunter Wilds (leider erst 2025) und die Ankündigungen von Sega (JSR, Crazy Taxi, etc.).

@SaiBot62 hab folgende Titel auf meiner Liste für 2024:
Final Fantasy 7 Rebirth (PS5) - February 29
Unicorn Overlord (PS5) - March 8
Dragon's Dogma 2 (PC) - March 22
Black Myth: Wukong (PC) - August 20

Ohne Datum:
Deca Police
Hades 2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh