"The great war"-Modul für Neverwinter Nights

the_woodiest

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
269
Ort
Wald
Ich arbeite grad an einem Modul für Neverwinter Nights, der Name ist im Titel schon erwähnt: The great war. Den folgenden Text hab ich aus dem Neverwinter Nights-Thread kopiert.

Das Modul handelt von einem Paladin, der im Krieg zwischen der Elfen/Menschen-Allianz und der Drow/Untote-Allianz sein Gedächtnis durch einen Untoten-Magier (wird wahrscheinlich der Final-Gegner sein) verloren hat und in einen ewigen Schlaf gebannt wurde. Nach 30 Jahren wacht der Paladin in den dead woods (sind auf dem Schlachtfeld gewachsen) auf und torkelt zu einer Holzfällerhütte, wo er lange von dem Holzfäller versorgt wird. Dort beginnt nun das Abenteuer!

Während des Abenteuers besucht man zuerst friedliche Orte wie das Dorf "Victoria" oder die Ländereien, stößt dann aber weiter in die "Old mines" (riesiger Dungeon-komplex) und in die dead woods vor, bis man schließlich in die Hochburg des Gegners gelangt und den finalen Kampf entscheiden muss.

Spieltechnisch wird das Modul eine Mischung aus Hack´nSlay und RPG sein und man wird es nur im Singleplayer spielen können.

In diesem Thread poste ich nun Screenies, Videos und vielleicht sogar Demos. Sobald das Modul fertig ist, werd ichs natürlich auch hier zum download bereitstellen, dann könnt ihr eure Meinung in hier rein posten. So, genug geschrieben, jetzt wird weitergearbeitet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh