[Projekt] The Green X

Hi HwLuxx Gemeinde

Willkommen zu meinem neuen Projekt.
Ich nenne es "The Green X" in diesem Projekt wird viel Grün und Schwarz verbaut :)
Der Plan ist es ein Cooler Master HAF 935 um zubauen und dieses an meinen ansprüchen anzupassen.Verbaut wird auch viel Aluminium und WaKü teile von Bitspower da ich auf die Optik der BP Teile echt stehe :cool: wie auch auf das Logo der Firma welches ich mir aus 4mm Aluminium Gefräst habe es soll später auf dem Seitenteil seinen Platz finden und beleuchtet werden.
Desweitern werde ich mir noch ein paar teile aus alu anfertigen wie zb. eine Netzteiabdeckung und aufbewarungs ort für die HDD´s.

Die Hardware die hier zum einsatz kommt ist diese hier :
Mainboard: MSI X99s SLI Plus
CPU: Intel i7 5820K
GPU: Galax 970HOF
RAM: Avexir Core Series 32gb 2400mhz
PSU: Seasonic X750 Watt
FAN: NoiseBlocker NB-ELoops

Es kann aber auch noch passieren das es ne andere Grafikkarte gibt sollten änderungen kommen werde ich sie hier gleich eintragen.

Ich freue mich drauf euch hier den Worklog zu zeigen uund hoffe euch gefällt es :)

Sponsoren hier sind:
Avexir
Seasonic
Cooler Master
ModdingStylez

Und bei denen möchte ich mich Herzlich bedanken. Danke für die tolle unterstützung !:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So dann will ich euch mal die ersten Bilder zeigen!
Das ist alles was schon da ist und ich denke es ist zu erkennen was hier passieren wird ;)

Das Case Cooler Master HAF 935

Und die erste leichte veränderung :p

Grüne Folie wird es schick machen :)

Hat was wie ich finde !!

Und passt zum Thema

Soweit der Deckel vom Case
Da geht aber noch was !!

Die Front wird auch etwas Grün

Das Mainboard MSI X99s

Das Bitspower Logo aus Alu !

Das Logo habe ich mir direkt noch in Plexi gemacht mal sehen was damit später noch so geht ;)

Bitspower D5 Mod Top und Mod Kit V2

Hier habe ich noch 2 der insgesamt 8 NoiseBlocker Lüfter

Und das erste probe sitzen für´s Mainboard im Case :d

Es sind schon ein Paar weitere Teile da die habe ich aber noch nicht unter der Cam gehabt :)
Aber weitere Bilder und schritte zum mod gibt es sehr bald
Stay tuned

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh