Timos Modding Chamber
Neuling
Hi HwLuxx Gemeinde
Willkommen zu meinem neuen Projekt.
Ich nenne es "The Green X" in diesem Projekt wird viel Grün und Schwarz verbaut
Der Plan ist es ein Cooler Master HAF 935 um zubauen und dieses an meinen ansprüchen anzupassen.Verbaut wird auch viel Aluminium und WaKü teile von Bitspower da ich auf die Optik der BP Teile echt stehe wie auch auf das Logo der Firma welches ich mir aus 4mm Aluminium Gefräst habe es soll später auf dem Seitenteil seinen Platz finden und beleuchtet werden.
Desweitern werde ich mir noch ein paar teile aus alu anfertigen wie zb. eine Netzteiabdeckung und aufbewarungs ort für die HDD´s.
Die Hardware die hier zum einsatz kommt ist diese hier :
Mainboard: MSI X99s SLI Plus
CPU: Intel i7 5820K
GPU: Galax 970HOF
RAM: Avexir Core Series 32gb 2400mhz
PSU: Seasonic X750 Watt
FAN: NoiseBlocker NB-ELoops
Es kann aber auch noch passieren das es ne andere Grafikkarte gibt sollten änderungen kommen werde ich sie hier gleich eintragen.
Ich freue mich drauf euch hier den Worklog zu zeigen uund hoffe euch gefällt es
Sponsoren hier sind:
Avexir
Seasonic
Cooler Master
ModdingStylez
Und bei denen möchte ich mich Herzlich bedanken. Danke für die tolle unterstützung !
Willkommen zu meinem neuen Projekt.
Ich nenne es "The Green X" in diesem Projekt wird viel Grün und Schwarz verbaut
Der Plan ist es ein Cooler Master HAF 935 um zubauen und dieses an meinen ansprüchen anzupassen.Verbaut wird auch viel Aluminium und WaKü teile von Bitspower da ich auf die Optik der BP Teile echt stehe wie auch auf das Logo der Firma welches ich mir aus 4mm Aluminium Gefräst habe es soll später auf dem Seitenteil seinen Platz finden und beleuchtet werden.
Desweitern werde ich mir noch ein paar teile aus alu anfertigen wie zb. eine Netzteiabdeckung und aufbewarungs ort für die HDD´s.
Die Hardware die hier zum einsatz kommt ist diese hier :
Mainboard: MSI X99s SLI Plus
CPU: Intel i7 5820K
GPU: Galax 970HOF
RAM: Avexir Core Series 32gb 2400mhz
PSU: Seasonic X750 Watt
FAN: NoiseBlocker NB-ELoops
Es kann aber auch noch passieren das es ne andere Grafikkarte gibt sollten änderungen kommen werde ich sie hier gleich eintragen.
Ich freue mich drauf euch hier den Worklog zu zeigen uund hoffe euch gefällt es
Sponsoren hier sind:
Avexir
Seasonic
Cooler Master
ModdingStylez
Und bei denen möchte ich mich Herzlich bedanken. Danke für die tolle unterstützung !
Zuletzt bearbeitet: