The hunter.

Eragon

Fotomaster November 09
Huhu :)!

Alle genießen den Sommer :)!

comp_img_7953t7bw.jpg

comp_img_7951lw63.jpg

comp_img_7960xv3t.jpg

Gruß,

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Katze schmeckt es offensichtlich:fresse:
Wie immer von dir,deine Katzen Fotos haben immer hohes Niveu.

Danke ;)!

Hatte eigentlich versucht, sie beim spielen/töten mit der hier fotografiert zu bekommen... Aber es ist schwer die Katze nicht abzulenken und dabei noch den richtigen Blickwinkel zu bekommen. Außerdem war sie oft in Schattenbereichen drinn, deswegen nur dieses eine Bild:

comp_img_7966bsq1.jpg

Max

Das erste find ich richtig klasse :)
Beim zweiten ist glaube ich der Kontrast ein bisschen hoch (Schatten oben ganz schwarz, Fell ausgefressen)
Beim dritten gefallen mir die Vampirzähne :)

Das erste ist wirklich toll!
Die Schlitz-Augen deiner Katze finde ich aber irgendwie gruselig :fresse: .

Mit dem Mittig magst du recht haben aber beim zweiten oben was wegnehmen pasts finde ich so gar nicht :)!

Hier mal noch die Katze von bekannten - Hat leider keine Augen mehr :fresse:

comp_img_8520u65y.jpg

Max

Praktika...

http://www.abload.de/img/comp_img_8693racs.jpg

Ich war nich scharf drauf, dass die Story da steht. Das Bild sollte egentlich für nen anderen Artkel sein, dann haben die mich halt über meine Katze ausgefragt und das einfach da geschrieben... :fresse:^^

Gruß,

Max

Zuletzt bearbeitet:
Aus Urheberrechtsgründen darfst Du das leider hier nicht einbinden. Bitte verlinke es extern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh