The insanity in the vanity of fear FINAL PICS amd VIDEO

alanlee

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2012
Beiträge
173
Ort
Tynemouth England aber seit 1989 in Germany, Seit
hier sind die finale bilder des FEAR mods. wer nicht auf erklärungen steht soll einfach die bilder und video anschauen.
video ist ganz am ende..
will euch nicht langweilen.:) i hope the explanation at the bottom is more or less german.... here goes.
für alle die es noch nicht wissen, alle engländer schreiben so schlechtes deutsch, mein ausrede..

erstens danke hardwareluxx für diesen contest und auch an alle sponsoren für das gestellte hardware.
see you all at the DCMM GAMESCOM oder sogar Modding Masters ab morgen ???

THE INSANITY IN THE VANITY OF FEAR


fear not sticks
and fear not stones,
though they may certainly break your bones
your dignity, they will never reach

fear not mere words,
whether rude or absurd
for your self respect
can never be breached

fear not sheer size,
or the daylight`s demise
or when finsternis
invades your zone

but the one thing my friend,
you should fear till the end
is being scared
of but fear alone


Ali Abbas/alias Alan-Lee 2015 AD



mein video ist leider nicht der beste da ich es diesmal alleine gemacht habe und beide hände waren dann eben nicht frei, leider.
anyway, man kann die details erkennen. i like concepts with testacles, if you know what i mean.
ijn gegensatz zu viele andere konzepte die ich gebaut habe ist hier nichts greifbar oder als solches erkennbar. Angst und Eitelkeit sind genutszustände.
ich denke jeder hat ein andere definition von was er oder sie als angst interpretieren wurde, solles elegenat sein oder so widerwertig das man weg schaut.
sollen wir und ekeln oder eher fasziniert weiter schauen. jeder denkt anders. und wo kommt die eitelkeit ins spiel.
natürlich ist das ein wortspiel aber mit sinn. wenn angst ein form annehmen wurde um uns zu erscheinen, wie wurde es ausschaun. mein interpretation ist ein diva.
wie ein vamp, ein man eater oder femme fatal. too hot to handle and to cold to hold.
ein solches wurde natürlich genau so wie in der Alpacino Film Im Auftrag des Teufels nicht widerlich erscheinen wollen damit sie uns täuzschen kann und uns annähern kann, denk ich.
wir sind leider nur menschen und jeder. es gibt rationale angst und irrationale angst. zum beispiel wenn mein leben tatsächlich in gefahr ist fangen die urinstinkte schärfer zu werden.
mann sieht besser, hört besser und ist sofort wach wie wenn man in mitte der nacht ein geräusch hört. irrationale unbegründete angst schleicht uns an zum beispiel wenn wir prüfungen haben,
oder irgend etwas was nicht in unsere komfort zone verlassen und da durch unsicherheit spüren.
also was mache diese diva namens angst wenn sie sich zeigt sie tarnt sich und versucht so schön an uns heranzuschleichen und über und besitz zu ergreifen. sie ist eitel da sie weis das wir sie eigentlich unganehm finden und ablegen wollen, also versuche sie sich al ein unscathed dame, also unbefleckte dame zu zeigen. sie wurde öfter besigt von uns alle und trägt ihr narben mit typisch stolz. brust raus und immer nach vone.
stolz, und voller eitelkeit schafft sie es trotzdem immer wieder opfer zu finden obwohl wir sie eigentlich alle sehr gut kennen, schafft sie es immmer wieder, und wieder und wieder.
in ihre herzen ist fühlt sie sich genau so unbesiegbar wie wir alle. da sind kein narben zu sehen, oder sind sie doch da in form von emotionen und passions gefühle und andere gemutzustaände mit psychologische wirkungen. aber sehen werden wir sie nie, den sie trägt ihr wunden (narben) nur aussen. wie bei uns alle.

sie hat immer ihr spiegel dabei aber zeigt nie das sie sich dauernd damit anguckt. (versteckt im inneren der pandora display.)
währen wir alle angst spuren emfindet sie gar nichts den sie ist das einzige unbesiegte gegner die immer auftauschen wird.
The only enemy in life is fear. Fear is an oprressor that lays down limits. if we let ourselves be contained, then we are the victims.

Aber angst ist auch schon und sehr nutzbar, sie gibt uns adrenalin un schärft die sinnen, genau dann wenn wir es brauchen, also wurde ich sagen, obwohl wir lieber kein angst spuren wollen, ist sie irgendwie auch notwendig oder attractive da wir auch ein nutzen davon haben.
in grunde sind wir selber schuld das sie versucht noch attraktiver zu sein als sie ist, dadurch haben wir sie verzogen und sie ist eitel geworden. weir erkennen zwar durch ihr narben das sie doch verletzbar und besiegbar ist aber rufen sie immer wieder ab, wie beim ersten mal. ist das nicht wahnsinn. haben und nicht haben wollen zugleich. nutzen und nicht nutzen wollen zu gleich.
gegner und verbundete zugleich. ich wurde sagen in english.
THATS THE INSANITY IN THE VANITY OF FEAR:

so ich hoffe ich könnte mein sehr komplexer unbekannter optische gemutzustand thema etwas erklären und das es auf deutsch sinn macht.
warum ich sowas mache, weil moding ist nur ein teil von mein kunstler dasein, aber hier geht es um modding also sieht ihr mein konzept als mod.

i hope you like it, or actually i hope you hate it, and good luck to all the others in the contest.
es ist wie der bösewicht in einem film, mann hasst ihn einfach. aber er muss sein rolle perfekt spieln das mann ihn hasst.
also ich hoffe ihr hasst es..:)
i hope you like it really and that all those who have decided never to like what ever i make, well what should i say, hab keine angst, ich will nur spielen.... ahahahahahahahahaha.
i want to play a game..
1088_1.jpg


so genug geschwaffelt. hier die bilder und video wieder.
euer Alan Lee







































 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Text kann man gut verstehen und auch der Gedanke kommt gut rüber.

Viel besser wie jetzt das rote Licht zwischen Gehäuse und den Seitenteilen durchscheint.
Ansonsten hab ich ja schon oft genug geschrieben das ich es sehr geil finde, nein ich hasse es nicht :wink:.
Voll die Lichtorgel bei 13 Min., da bekommt man ja Angst:rofl:.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt sind wir ja wieder alle von den Modding Masters zurück, und ich konnte es auch da live vor ort anschauen.
Ist sehr sauber verarbeite und von den Details in einem sehr schönen Rahmen, nicht überladen und liebvoll gemacht.

Dann mache ich mich mal an die Bewertung :)
 
hab mir auch mal das video angesehen, hatte ja auch die gelegenheit das Teil live zu sehen.
Werde mich dann mal an die Bewertung machen
 
hmm das umschaltende Licht gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Das wirkt mir zu sehr :"Ich muss noch schnell irgendein Lichteffekt machen"
So ein leichtes Pulsieren verbunden mit regelmäßigen Grollen bei den Totenschädeln wäre für einen Showmod das non plus gewesen. Zwar schwer zu realisieren wenn man alles macht. Aber mit Eventghost und dem Farbwerk doch machbar. Leider stehen da wieder kosten von ca 30€ dagegen.

Handwerklich ein sehr schöner Mod. Für mich ein Showmod anstatt eines Alltagsmods, was aber keine Kritik ist oder Punktabzug ist.
 
hi tresel, ist nicht nur umschaltbar, ich habe nur ein paar Effekte gezeigt. und das " ich muss schnell was machen habe ich schon mal gehört hier im Forum.
nicht falsch verstehen aber ist komisch, moddet man hier in HWL so selten das mann nicht weis wie lange so was braucht. in die paar bilder kommt es vielleicht anders rüber
aber 3 bis 4 tage muss man trotzdem rechnen für das verkabeln und platzieren und löten und anschiessen etc..
was das showmod und alltagsmods angeht ich stufe es eher für mein Verhältnisse als alltags showmod ein. es hat ein case form. das kommt bei mein modding style nicht wirklich oft vor. WEIL ICH DAS STANDARD CASE FORM ÜBER ALLES HASSE.
ausserdem, ist nicht modding allein immer ein Show. brauchen wir das, es gibt doch PCs die funktionieren. warum machen wir das.
slange ein pc voll nutzbar ist, dann ist es alltagstauglich denke ich.
es ist nicht umständlicher oder schwieriger den hinzustellen als ein Standard case mit 6 seiten. ist sogar tragbar und verdammt robust geworden.
ich werde das teil höchst wahrscheinlich im buero hinstellen statt mein p4 shitty little junk crate pc. :-) dann habe ich endlich was für mich selber gebaut.
danke für deine worte.
ich finde nur weil ein case anders ausschaut, muss es nicht dadurch ein NUR showmod sein, wenn es ganz normal benutzbar ist. und diese ist wirklich ganz normal benutzbar.
ich wollte hier ganz bewusst das PANDORA case style mit die rundeungen etc.. einfach weiter führen und aber ein mitnehmbare kleine pc haben danach.
mit mehr zeit geht immer mehr, und ich habe dein EVENTGHOST und FARBWERK notiert danke, kenne ich ehrlich gesagt beide nicht bisher.
anyway, licht ist ein Zusatz und es geht eigentlich nur um das hervorheben was ich gebaut habe. ist kein licht Effekt Show mod sondern ein case die auch licht hat.
frankly speaking, there is not a computer on earth that really need light efects, it just nice to have...:)
thanks anyway..

PS, wenn du sehen willst was extreme modding ist, hier ist ein link, und es gibt noch ein paar die noch länger gebraucht haben.
diese hier wird aber hoffentlich vorm DCMM fertig sein. and believe me, ist one hell of a modding orgy. bigger and extremer und auch wenns voll nutzbar ist die baue ich um zu teigen was Themen technisch möglich iust wenn mann mehr zeit hat. der modding period für HWL war aber leider nicht lang genug.
http://we-mod-it.com/board1-modding/board13-tagebücher-casemods-casecons/2784-ragnars-revenge/
 
Zuletzt bearbeitet:
War nicht böse oder sonst wie gemeint :) da hier einige Mods echt auf hoher Stufe sind muss man halt nach jeder Kleinigkeit suchen. ;) mäkeln auf höchsten niveau. Und du kannst dir sicher sein, dass ich das nicht so hinbekommen hätte in der kurzen zeit. Hut ab dafür nochmal.

PS: ich habe auch schon einige mods von dir im netz gesehen.
Nur live nicht, da ich nicht gerne auf consumermessen fahre, da diese immer überlaufen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
War nicht böse oder sonst wie gemeint :) da hier einige Mods echt auf hoher Stufe sind muss man halt nach jeder Kleinigkeit suchen. ;) mäkeln auf höchsten niveau. Und du kannst dir sicher sein, dass ich das nicht so hinbekommen hätte in der kurzen zeit. Hut ab dafür nochmal.

PS: ich habe auch schon einige mods von dir im netz gesehen.
Nur live nicht, da ich nicht gerne auf consumermessen fahre, da diese immer überlaufen sind.

ja consumermessen sind auch nicht mein ding und genau deshalb habe ich das gamescom auch noch nicht wirkoich gesehen, bin immer auf der DCMM stand. ausserdem auch wenn man es nicht glaubt, ich spiel nie, kein zeit, aber der DCMM ist eben dort und das ist für mich ein highlight, i love it and i love the virtuality and state of the art possibilites.

ich weis das es nicht böse gemeint hast, habe auch nur meine meinung gesagt und war sicher auch nicht böse gemeint.
ich denke von alle modder die ich kenne investiere ich am wenigste geld in meine mods, die ergebnis ist mir wichtiger als das hardware constellation. und ich up und re-cycle viel. hier war das hardware dabei.
sponsoiren haben nicht viel von meine mods aber weil ich keine logos einbaue und vom gestellte hardware sieht mann meistens auch nichts mehr.
why buy if you can modify. so ward er 8,99 steuerung auch besser als die 30 euroler. .


was meine designs angeht, wer zu konservativ ist für solche kick ass themen, der soll aus angst weg schauen.
i call that, THE INSANITY IN THE VANITY OF FEAR and deicate this call to those who dont dare, for the sake of thsoe who do.:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh