The Last of Us Part I: Digital-Deluxe-Edition und Firefly-Edition für PC jetzt vorbestellbar

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.564
Wie Sony bekannt gegeben hat, erscheint die PC-Version der Neuauflage von The Last of Us Part I am 28. März 2023. Der Titel kann ab sofort in der Digital-Deluxe-Edition sowie der Firefly-Edition im Handel vorbestellt werden.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter Firefly hät ich mir jetzt doch was anderes erwartet... Man ich werd alt...
 
Mhh, evtl. versuche ich auf dem PC ja nochmal einen Anlauf. Bin damals auf der PS4 mit dem Spiel nicht warm geworden und habe es jedes Mal nach 3-5 Stunden abgebrochen. Meiner Meinung nach ist es halt ein Deckungsshooter mit Schleich-Passagen. Nicht mehr und nicht weniger. Die Story mag für ein Spiel damals gut gewesen sein, aber nichts, was im Vergleich mit guten Büchern oder auch Filmen stark herausstechen würde. Ist aber, wie gesagt, sicher persönliche Ansichtssache - den riesigen Hype kann ich einfach nicht nachvollziehen.

In jedem Fall schön für alle interessierten PC-only Spieler, dass sie das Spiel nun endlich nachholen können!
 
Mhh, evtl. versuche ich auf dem PC ja nochmal einen Anlauf. Bin damals auf der PS4 mit dem Spiel nicht warm geworden und habe es jedes Mal nach 3-5 Stunden abgebrochen. Meiner Meinung nach ist es halt ein Deckungsshooter mit Schleich-Passagen.
Wenn du (einfach ausgedrückt) mit einem "Deckungsshooter mit Schleichpassagen" nichts anfangen kannst, ist das Spiel halt nichts für dich. Wozu also nochmal versuchen. Das Spiel hat sich seit damals nicht verändert .... auch jetzt am PC nicht.^^
 
Wenn du (einfach ausgedrückt) mit einem "Deckungsshooter mit Schleichpassagen" nichts anfangen kannst, ist das Spiel halt nichts für dich. Wozu also nochmal versuchen. Das Spiel hat sich seit damals nicht verändert .... auch jetzt am PC nicht.^^
Weil ich seit meinem 10. Lebensjahr vorrangig am PC gespielt habe und mir insbesondere Shooter (3rd-Person sogar noch mehr als Ego-Shooter) am PC bisher immer viel mehr gefallen haben als an der Konsole - das Fass möchte ich jetzt aber nicht aufmachen - jeder, wie er mag.
 
Unter Firefly hät ich mir jetzt doch was anderes erwartet... Man ich werd alt...
Kommt dann in der falschen Reihenfolge der Kapitel im Game usw.
So wie die Firefly Erstaustrahlung im US TV damals :-D

War so ne tolle Serie aber hat man durch Unfähigkeit leider kaputt gemacht.
 
Oh das ging aber schnell, da kommt grade erst die Serie und nun ist schon nach der Vorlage das Spiel da. :banana:
 
Hab's vorbestellt. Alles was von Sony kommt, kann man blind vorbestellen. Selbst die Optimierung stimmt fast immer. Zumindest so meine Erfahrung. Allerdings ist dies für meine Sammlung. Werde es nochmal digital gönnen.
 
Ist aber wieder mal keine blueray dabei. Nur ein Code.
 
Ist aber wieder mal keine blueray dabei. Nur ein Code.
welcher PC hat denn bitte ein BluRay Laufwerk? wenn dann müsste man noch sehr viele DVDs beilegen. Wobei man ja schon bei der Größe mehrere BluRays beilegen müsste. Also minimum 2 DL Blurays, wenn man von der PS5 Größe ausgeht. Vermutlich eher 3 Stück, weil ja bestimmt noch höher auflösende Texturen mit bei sind. Oder doch 1-2 100GB BDXL Discs (die nicht jedes BluRay Laufwerk liest).

Das optisches Speichermedium ist einfach tot, weil die Verbreitung zu niedrig ist und die Datenmenge zu hoch ist! Ich lade mir schneller die Daten ausm Internet runter, als ich von BD kopiere
 
Ja aber was willst du dann mit nem Steelbook?
 
Unbenannt.jpg


das hab ich im Regal stehen, PS4 Remastered Steelbook - deutlich schöner als das hier gezeigte für PC :coffee:
 
kriegt das game raytracing?
 
Das Spiele wäre es eigentlich noch mal Wert zu kaufen. Hatte es auf der PS4 durchgespielt. Werde aber mit der Controllersteuerung nicht mehr richtig warm. Maus+Tastatur wäre schon noch mal was.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh