The Last Remnant - Deutsche Demo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die xbox360 fassung war schon ziemlich durchschnitt, da wird die PC Fassung kaum anders sein. ich bin einer dieser Final Fantasy Fan und ich werde ein bogen um das spiel machen.

Ich fand einige Spiele von square enix echt supergut, terranigma und so.

Aber dieses Spiel überzeugt micht nicht. Irgendwie hab ich die Story wohl noch nicht gefunden :fresse:
Atmosphäre ist auch nicht so pralle.

Haben das Spiel wohl auch für den EU markt zurechtgeschnitten.
Ich frage mich aber wieso, weil mit spielen die wie FF sind hatten wir alle nie probleme...

ich hab gestern die demo ausprobiert und ein paar kämpfe absolviert und ich kann nur sagen, dass ich das kampfsystem nicht kapiert habe, weil es teilweise zu schnell ging und der kampf vorüber war :fresse:

ich hab gestern die demo ausprobiert und ein paar kämpfe absolviert und ich kann nur sagen, dass ich das kampfsystem nicht kapiert habe, weil es teilweise zu schnell ging und der kampf vorüber war :fresse:

ging mir genauso - die steuerung is auch nich so der hit - darum isses auch wieder wech von der platte

Warum ist die Steuerung nicht der Hit? Werd die Demo wohl erst in paar Tagen testen können, auf der Krücke hier läufts wohl kaum (Geforce 2mx :d )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh