The Legend of Zelda Twilight Princess

Wie findet ihr das neue Zelda?

• Geil...

Stimmen: 10 62,5%
  • Gut...(was ist nich so gut gelungen?)

Stimmen: 3 18,8%
  • Naja es gibt bessere...(welche?)

Stimmen: 3 18,8%
  • Scheiße...(warum?)

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Nightfalke

Semiprofi
hier könnt ihr alles rund um den neuen Zelda teil schreiben...tipps, bewertungen usw.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle zelda teile waren gradnios... Scheiße ist einfach das es immer nur auf Nintendo-Konsole erscheint, auf denen ansonsten NUR bunte Kinderspiele erscheinen...Außerdem ist die grafik des Wii so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe noch weit unter der PS 2, fast sogar N64 niveau...naja

alle zelda teile waren gradnios... Scheiße ist einfach das es immer nur auf Nintendo-Konsole erscheint, auf denen ansonsten NUR bunte Kinderspiele erscheinen...Außerdem ist die grafik des Wii so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe noch weit unter der PS 2, fast sogar N64 niveau...naja

Genau! Ey, fast unter Pongniveau :rolleyes:

sry, aber du scheinst noch nich viel mitbekommen zu haben bis jetzt... XD

von Flexti: alle zelda teile waren gradnios... Scheiße ist einfach das es immer nur auf Nintendo-Konsole erscheint, auf denen ansonsten NUR bunte Kinderspiele erscheinen...Außerdem ist die grafik des Wii so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe noch weit unter der PS 2, fast sogar N64 niveau...naja

NUR bunte Kinderspiele???
ichglaub du hast irgendwas verpasst oder zeig mir mal bitte wo ResidentEvil ein buntes kinderspiel ist?! oder wir haben etwas andere meinungen über sowas..

ich weiss wir schweifen jetzt ab aber wo ist das bunt?!
ein altes herrenhaus und nen zombie wenn du "bunt" blut meinst musst PS1 zocken da ist das blut grau evtl gefällts dir ja dann besser..und es wäre doch scheisse wenn ich mit ner schrot auf nen zombie stosse und da kein blut spritzt oder??
PS: nicht immer auf easy einstellen dann wirds auch schwerer.. Easy= "for baby´s and granmothers" (von Q2)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh