The Lord of the Rings Online: Shadows of Angmar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mich für die Beta angemeldet und hoffe das ich es mal testen kann. Was ich allerdings vom Spiel halten soll weiss ich nicht so recht. Ich bin ein sehr sehr grosser HDR Fan, habe die Bücher 3-4 Jahre vor dem Film gelesen und lese sie fast jedes Jahr einmal ^^ !!

Ich möchte einfach das " HDR-Feeling " in dem Spiel spüren, dass es mir so vorkommt als ob ich wirklich in Mittelerde bin und nicht in irgendeiner Fantasy Welt. Das Spiel ist zum Glück nicht von EA, was die mit HDR anstellen ( siehe Schlacht um Mittelerde 2 ) ist ja grausam, ich hoffe Turbine tut dies nicht.

Die Graphik sieht nett aus aber sonst kann ich einfach nicht viel zum Spiel sagen, es ist soweit ich weiss ja nur PvE was ich persönlich nicht schlecht finde.

hab nun einen beta account, lade grad den client, 1,9 gb

Hi. Ich weiß das du natürlich nichts verraten darfst als Beta Tester, aber du kannst ja mal sagen ob das Game Fun macht oder eher Durchschnitt ist :)

LG Xtra9

xtra9 schrieb:
Hi. Ich weiß das du natürlich nichts verraten darfst als Beta Tester, aber du kannst ja mal sagen ob das Game Fun macht oder eher Durchschnitt ist :)

LG Xtra9

Klar, das was ich sagen darf werd ich auch sagen :)

Werd aber wohl erst heut Nacht zocken können, Freundin war 3 Wochen in Urlaub und kam gestern zurück ;)

hm4d1.jpg

Mehr darf ich dann auch leider nicht mehr zeigen, das ist noch in Ordnung ;)

6pm EDT wird der Server geöffnet, also in 4 Stunden und 20 Minuten, sprich, Mitternacht bei uns!

Ja leider darfst du nicht mehr zeigen :/ Würde mich da auch gerne anmelden (wen ich wüste wie das geht ^^), Weis du schon ungefähr was der Acc im Monat kosteten wird?

xtra9 schrieb:
Ja leider darfst du nicht mehr zeigen :/ Würde mich da auch gerne anmelden (wen ich wüste wie das geht ^^), Weis du schon ungefähr was der Acc im Monat kosteten wird?

Nein weiss ich leider nicht. Hab das Game nun kurz angetestet und bin "positiv" überrascht. Es ist sehr einsteigerfreundlich, vieles vom Interface erinnert mich an WoW! Die Kämpfe sind momentan sehr einfach aber ich denke es steigert sich noch :) Bilder und ins Detail darf ich ja leider net gehn :(

Naja, bin sehr müde, morgen werd ich mal ein bisschen länger spielen, gute Nacht.

Habe mich auch damals angemeldet.. seit wann verschicken die diese Beta Accounts? Erst seit gestern, oder schon länger? Bekommt man wenigstens ne Absage? :shake:

Na da bin ich mal gespannt, hab mich auch mal angemeldet..Schaun mer mal.. Kann ja solange WoW spiele :fresse:

Das es immernoch Leute gibt die sich über monatliche Kosten bei MMORPGS aufregen hätte ich echt nicht gedacht.
Naja, manche lernen halt nie dazu...

Dass es immernoch Deppen gibt die monatlich Geld dafür rauswerfen hätte ich echt nicht gedacht.
Na ja, virtuelle Freunde sind halt auch irgendwie Freunde, ne?

Spar Dir demnächst so dumme Kommentare, ok?

Es war nur ne Frage

hehe, hast aber gut gekontert.
zwar auf gleichem niveau, aber auf jeden fall lustig.

zu deiner frage. ich habe in der gamestar gelesen das es auf jeden Fall was kosten wird. aber man kennt ja gamestar und ich lege dafür nicht meine hand ins feuer.

PC Games schrieb:
Sicher ist aber, dass Der Herr der Ringe Online über eine noch nicht festgelegte monatliche Abo-Gebühr finanziert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Man wird 100% was zahlen müssen da es ein MMORPG ist ( und wenn nun jemand sagt das GW nix kostet und ein mmorpg ist ( was es nicht ist ), gibts haue ^^ ) ) !

Wenn ich mich einlogge auf der Beta-Page steht dort:

Billing Option
Beta Program (Free of Charge)

Die Diskussion wird wohl nie enden. Hatte auch wieder einen Kumpel der es nciht verstehen konnte wie ich monatich 13 EUR für EQ2 abdrücke. Sei ja die totale Abzocke, bei Diablo gehe es ja auch ohne monatliche Gebühren. Arg!

MMORPG = viele Spieler pro Server. Richtig viele Spieler. Alle gleichzeitig. Echt jetzt, Junge! Nicht sechs Leute die von Deinem Rechner gehostet werden. Nein, je nach Spiel, ein bis zwanzigtausend! Und die Serverfarm dafür kostet "bißchen" Geld. Selbst ein 16-Slot Battlefield Server kostet schon eine Menge Kohle pro Monat. Rechnet das mal hoch auf paar Tausend Leute und Ihr bekommt vielleicht eine kleine Ahnung warum MMORPGs nunmal monatliche Gebühren kosten. Es sei denn Ihr seid mit einem Lineage 2 Freeshard zufrieden, aber da kann ja kaum Traffic entstehen, wenn sich aller 5 Minuten alle 10 Minuten hinsetzen um Mana zu regenerieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Colin MacLaren schrieb:
Die Diskussion wird wohl nie enden. Hatte auch wieder einen Kumpel der es nciht verstehen konnte wie ich monatich 13 EUR für EQ2 abdrücke. Sei ja die totale Abzocke, bei Diablo gehe es ja auch ohne monatliche Gebühren. Arg!

MMORPG = viele Spieler pro Server. Richtig viele Spieler. Alle gleichzeitig. Echt jetzt, Junge! Nicht sechs Leute die von Deinem Rechner gehostet werden. Nein, je nach Spiel, ein bis zwanzigtausend! Und die Serverfarm dafür kostet "bißchen" Geld. Selbst ein 16-lot Battlefield Server kostet schon eine Menge Kohle pro Monat. Rechnet das mal hoch auf paar Tausend Leute und Ihr bekommt vielleicht eine kleine Ahnung warum MMORPGs nunmal monatliche Gebühren kosten. Es sei denn Ihr seid mit einem Lineage 2 Freeshard zufrieden, aber da kann ja kaum Traffic entstehen, wenn sich aller 5 Minuten alle 10 Minuten hinsetzen um Mana zu regeniereren ;)

Server sind das eine, der ständige Support das andere!

Aber bitte bitte, fang hier jetzt keine " warum zahlen für mmorpgs " Diskussion an! Dann macht einen anderen Thread auf!

:btt:

Du hast hinter dem "ständigen Support" den Smiley vergessen ;)

Wie sieht das Kampfsystem in diesem Spiel aus? Ich suche vor allem einen Titel mit einem halbwegs abwechslungsreichen Kampfsystem. Die meisten MMORPGs haben da wenig zu bieten, man macht eigentlich nichts andees als stundenlang immer wieder die ein bis zwei gleichen Spells zu casten. Was bei Hack'n'Slay noch funktioniert, wird bei MMORPGs imho aber recht schnell langweilig und degradiert das Kämpfen gegen Trashmobs eher zur lästigen Pflicht als das es richtig Spaß macht. Selbst bei Everquest 2, wo man Unmengen an unterschiedlichen Spells hat wird es mit der Dauer doch recht eintönig, da man dann eben immer und immer wieder die gleiche Folge aus 10 Spells castet. Mit "Skill" hat das immer reichlich wenig zu tun und man könnte eigentlich fast immer ein Makro durchlaufen lassen.

Wie sieht das Kamfpsystem bei LotR aus? Wieder nur Autoattack zugucken und hin und wieder mal die ein bis zwei gleichen Knöpfchen drücken oder mal etwas abwechslungsreicheres?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, ich habe wenns hoch kommt grade mal 45 Minuten gezockt, momentan einfach " kein bock " . . . .

Aber es ist wie WoW, ich klick einen Feind an, mein Charakter kloppt so lang drauf bis er stirbt. In der Mitte des Screens befinden sich dann die Skills, man drückt drauf, der Charakter führt es aus.

Fazit: " Langweilig " ^^

Vlt ändert sich ja noch was, vlt kann man ja sogar " selber " kämpfen aber wenn habe ich es noch nicht entdeckt ( glaube es aber kaum )

Ich sollte mal mehr spielen

ExXoN schrieb:
Man wird 100% was zahlen müssen da es ein MMORPG ist ( und wenn nun jemand sagt das GW nix kostet und ein mmorpg ist ( was es nicht ist ), gibts haue ^^ ) ) !
Alter Nörgler :p Ich dachte GW wäre ein MMORPG. Wollte mir das demnächst kaufen weil es keine Monatliche gebühren hat…naja aber nun bin ich doch eher verunsichert…

Wayn, hast schon recht wir sollten langsam Back 2 Topicen (lol was für ein wort :fresse:)

xtra9 schrieb:
Alter Nörgler :p Ich dachte GW wäre ein MMORPG. Wollte mir das demnächst kaufen weil es keine Monatliche gebühren hat…naja aber nun bin ich doch eher verunsichert…

Wayn, hast schon recht wir sollten langsam Back 2 Topicen (lol was für ein wort :fresse:)

guild wars ist eine morpg (multiplayeronlineroleplaygame) das massive fehlt da man mit einer gruppe immer eine eigene instanz spielt ohne das man andere spieler unterwegs trifft...

@ heimwerker

was hast du gegen guild wars? ist doch eine gute alternative zu den bezahlmodeln alla WoW EQ2 etc...

Um ganz genau zu sein:

Guild Wars ist ein CORPG (Competitive Online Role Playing Game), so bezeichnen es die Entwickler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh