The Machine Tool, von Eugen Wüster

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
joa ich fühle mich grad etwas getrollt von meiner professorin.

ich soll eine präsentation halten die den inhalt des buches The Machine Tool, von Eugen Wüster wiedergibt.

klingt simpel, hats aber nun doch echt in sich.

problem:
wir haben das buch nicht in der bibliothek,
man findet es nicht im internet
und die einzige info die man überhaupt zu dem buch findet ist das es von eugen wüster ist und es 1968 erschienen ist :fresse:

das ist alles ganz schön wenig für eine präsentation..

kann mir vllt jemand helfen?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm ja danke, aber so wahnsinnig hilfreich ist das nicht.

über eugen wüster findet man eine menge , das ist korrekt.
in meiner präsentation soll es aber explizit um dieses eine buch gehen
und das wissen darüber das irgend eine bibliothek in australien ein exemplar des buches hat, das man aber nicht downloaden kann (siehe link 2) hilft leider auch nicht so sehr :/

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal in einer Buchhandlung nachgefragt ob die das ggf. bestellen können (wenn es bezahlbar ist)

Oder frag doch mal deine Professorin ob die dir vielleicht sagen kann wo du das herbekommen kannst

Du kannst in Universitätsbibliotheken auch Bücher per Fernleihe bestellen, die nicht im örtlichen Fundus sind. Wenn es irgendwo in Europa steht, dann bekommst du es. Möglicherweise kann die Bib in Australien dir das Buch gegen Gebühr scannen. Fragen kostet nichts.

Edit: Der deutsche Titel lautet übrigens "Grundbegriffe bei Werkzeugmaschinen", sagt der Katalog der DNB.
Die Suche mit der ISBN hilft auch: http://www.eurobuch.com/buch/isbn/0291396151.html (ISBN: 291-39615-1)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh