The Mafia - Wichtige Frage!!!

!CY

Enthusiast
Hallo,
ich habe mich heute beim online game the mafia registriert und weil da alles voll steht mit irgendwelchen zahlungen und preisen die man gewinnen kann(echtes geld,dvd player...)
möchte ich fragen ob ich jetzt monatlich dort geld bezahlen muss.
bin kein premiummitglied, und am anfang stand auch kostenlos!
bitte um schnelle hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange du kein Premiummitglied bist, ist es kostenlos, wenn ich auf der seite alles richtig verstanden habe... erst wenn du Premium haben willst , dann kostet es etwas.. aber ich denke, wenn du erstmal reinschnuppern willst, lohnt sich premium für dich eh nicht.....

gut danke dann bin ich ja beruhigt...
ich will kein premiummitglied werden da mich ein spiel mit geldpreisen etc. sowieso nicht interessiert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh