The Mandalorian: Disney-CEO nennt Releasetermin von Season 2 der Star-Wars-Serie

starwars.jpg
Nachdem Disney bereits vor geraumer Zeit eine zweite Staffel der Hit-Serie "The Mandalorian" angekündigt hat, gab der Disney-CEO Bob Iger jetzt bekannt, dass Baby Yoda und Mando bereits im Oktober 2020 zurückkehren werden. Somit wird es ab Oktober auch in Deutschland möglich sein, in den Genuss der zweiten Staffel zu kommen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spinoffs des spinoffs. Wahnsinn na wartet nur, bald geht es rund.

Was mit Star Wars schändlich angestellt wird, erinnert mich an die Folge der Simpsons mit Homer als double von Krusty: "He's already dead!"
Es klebt Blut an den Händen von George Lucas durch den Verkauf an die Nullnummern von Disney.

Hast du The Mandalorian gesehen? Wenn nicht dann würde ich das definitiv noch nachholen ;)

Was mit Star Wars schändlich angestellt wird, erinnert mich an die Folge der Simpsons mit Homer als double von Krusty: "He's already dead!"
Es klebt Blut an den Händen von George Lucas durch den Verkauf an die Nullnummern von Disney.

Das ist Bullshit³

Man mag von Disney halten was man will, aber Star Wars läuft, ist erfolgreich und es ist Unterhaltsam. Das sage ich als Trekkie :d

Star Trek hat man vor Jahren mehrfach vergewaltigt und jetzt schändet man die Leiche. Die Serie mit Scott Bakula: Müll, die letzten
2 Star Trek Filme: enttäuschend, J.J. "Boom Boom" Abrams Filme: Schrott, Netflix Discovery: Müll, Amazon Picard: Müll.

Ich sage nicht, dass es nicht (kommerziell) erfolgreich ist, sondern dass es Rotz ist.
Das eine muss das andere nicht ausschließen. Naja... eigentlich... ist es heutzutage ja eher so, dass es untrennbar zusammenhängt.

Ja aber wann startet denn jetzt die zweite Staffel?

/edit: Wer lesen kann... Oktober 2020. Hatte ich überlesen...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Bullshit³

Man mag von Disney halten was man will, aber Star Wars läuft, ist erfolgreich und es ist Unterhaltsam. Das sage ich als Trekkie :d

Star Trek hat man vor Jahren mehrfach vergewaltigt und jetzt schändet man die Leiche. Die Serie mit Scott Bakula: Müll, die letzten
2 Star Trek Filme: enttäuschend, J.J. "Boom Boom" Abrams Filme: Schrott, Netflix Discovery: Müll, Amazon Picard: Müll.
Da muss ich widersprechen.

Star Wars:
1. Der Erfolg ist eine Qualität für den Anleger, nicht für den Fan.
2. Die neue Trilogie ist ein schlechter Scherz. Wir machen mal eine Trilogie, planen aber keine Story vorher. Wozu auch....
3. Star Wars Rebels ist grausam miserabel, gleiches gilt für Solo und Rogue One wird auch nur wegen der Schlacht und dem Gastauftritt von Vader gefeiert. Auch das ist ein miser Film für sich.
4. Ja, the Mandalorian war richtig gut, und das ist alles was gutes kam die letzten 10 Jahre.

Star Trek: Grundsätzlich stimme ich da schon eher zu, mit Einschränkungen.
1. ENT ist wesentlich besser als ihr Ruf. Vor allem die dritte Staffel ist mit das beste, was Star Trek je rausgebracht hat.
2. Die ersten beiden Star Trek Filme von Abrams fand ich nicht schlecht, über den dritten müssen wir nicht reden.
3. Die ersten drei Folgen von Picard sind doch biser sehr ordentlich.
4. Discovery, autsch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh