The Mandalorian: Disney gibt Starttermin der zweiten Staffel bekannt

starwars.jpg
Nachdem Disney+ im vergangenen Jahr seine neue Hit-Serie “The Mandalorian” veröffentlichte, war kurz darauf mit Baby Yoda ein neuer Star im Krieg-der-Sterne-Universum geboren. The Child avancierte innerhalb kürzester Zeit zu einem absoluten Liebling der Fans und machte The Mandalorian zu einem weltweiten Phänomen. Somit ist es nicht verwunderlich, dass viele Fans bereits seit Ende der ersten Staffel sehnsüchtig auf die Rückkehr von Mando und seinem treuen Begleiter warten. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weltweit veröffentlichen heißt dann hoffentlich auch, dass wir in DE nicht länger warten müssen.

Das ist der Weg. Ich habe gesprochen.

Weltweit schließt Deutschland mit ein oder ist good old ein eigener Planet in unserem Sonnensystem? :LOL:

• Danke
Reaktionen: Tzk
... Ob Disney einen ähnlichen Ansatz wie Netflix verfolgen wird und Kunden mit neuen Serien von einem Abo überzeugen will, anstatt bereits laufende Serien mit neuen Staffeln zu verlängern, bleibt abzuwarten.

Ich sehe das momentan bei unserem AppleTV+ Abo (kostenlos mit Kauf von Gerät erhalten für 1 Jahr). Es ist dort sehr dürftig was da an neuem Material hinzugefügt wird. Termin für die Kündigung vor Ablauf der kostenlosen Mitgliedschaft ist bereits gesetzt (die Kündigung ist sofort wirksam also aufpassen wann man kündigt während der kostenlosen Phase).
Sollte Disney da einen ähnlichen Weg einschlagen und kaum neues Material nachreichen sehe ich das ähnlich; irgendwann ist man mit dem Content durch und dann wird eben gekündigt.

f5f8efdadfbf1838ede083c842a630be.gif

Woop, Woop.
Kann es kaum abwarten.
Bin schon auf Ahsoka gespannt.
Hoffentlich kommt bald ein Trailer.

Ich habe nur wegen the Mandalorian Disney+ geholt, der meiste andere Content auf dem Dienst ist einfach nur grotig. Was die jetzt noch mit ihrem VIP Model versuchen ist schlimm. Ich hoffe Disney+ floppt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh