The Movies ruckelt nach ein paar Stunden

Conquer303

Neuling
Hallo Leutz,

laut den Mindestanforderungen soll das Spiel ja sehr umgänglich sein.

Bei meiner Freundin ist ein Athlon 2500+@2800+ drinn, 768 MB Ram und eine 6600GT Graka.

Nun ist es so, dass das Spiel nach ein paar Stunden Spielzeit merklich langsamer wird, die Maus fängt an zu stocken bis das Spiel einfach keine Spielfreude mehr vermittelt.

Habt Ihr die gleichen Probleme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, mindestanforderungen sind immer so ein ding, das spiel hat auch kaum möglichkeiten um performance raus zu holen außer auflösung runter stellen.

ansonsten ist das spiel schon hardware-lastig und bei dem system deiner freundin normal!

also mit 1 gb ram und ner 6600 gt die ich drin hatte war es in 1280x1024 echt ruckelig, was für ne auflösung spielst du?

Ich glaube Sie spielt mir 1024*768, bin mir aber nicht ganz sicher.

Hattest du da auch schon den 300+Venice?

Wollte Ihr demnächst ein paar Teile von mir rübergeben, dann hätte Sie wenigstens schon mal einen 300+Venice und 1GB DDR.

Leider muss sie halt noch warten, da ich nicht weiß, ob ich einen 165 Opteron nehme, oder lieber auf den M2 Sockel warten soll.

Zuletzt bearbeitet:
als ich das gespielt hab hatte ich nen venice 3000+ standard, 1 gb ram und die 6600 gt drin, in 1280x1024 derbste ruckler mit allen details.

mit mittleren details läufts auf der konfiguration in 1024x768.

hab eben mal den test raus gesucht, maximale details laufen in 1280x1024 mit full details laufen ab 3500+ 1 gb und der 6600 gt.

auf 1024x768 für full detail mit 3000+ venice, 1 gb ram und 6600 gt sollte es grad so flüßig laufen.

ich hab aber auf meinem system auch ab und zu so slow downs

Bei anhaltenden Rucklern hilft einmal neu starten. das Game hat irgendwie ein sehr durchschnittliches Ressourcen-Management

das game insgesamt ist von den anforderungen echt extrem wobei man das gar nicht glauben möchte.

das die ruckler mehr werden hab ich auch schon gemerkt und das bei meinem system, auf dem die neuesten spiele ohne probleme laufen!

Conquer303 schrieb:
Ob Sie das Problem wohl noch in den Griff bekommen????
(Uhu Bei anhaltenden Rucklern hilft einmal neu starten. das Game hat irgendwie ein sehr durchschnittliches Ressourcen-Management)

du hast das gleiche wie oben gepostet :hmm:

ich denke nicht dass da noch ein patch raus kommt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh