The Movies Stunts & Spezialeffekte zuckt gar nicht unter Windows 10

Walder91

Experte
Hallo,

Ich hatte mal wieder The Movies mit Addon von den DVDs und CDs installiert doch auch mit Admin Rechten und Kompatibilität passiert gar nichts wenn ich es ausführe.

Keine Meldung kein Fenster.

Wie komme ich hier erst einmal weiter das ich die Probleme beseitigen kann, da ich das Spiel echt nicht schlecht finde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe schon danach gesucht, und es wird die Lösung eines NoCD Fixes empfohlen, was ich aus zwei Grunden nicht machen will und kann:

1. Vertraue ich nicht darauf das nur der NoCD Fix dann in dieser exe ist und rechne mit schadsoftware.
2. Ist es mir in diesem Netzwerk nicht möglich von Websites wo man dieses beziehen kann was runterzuladen, da es geblockt ist.

Ich habe schon versucht selbst die Exe irgendwie zu verändern aber da steige ich noch nicht ganz durch und bin noch zu keiner Lösung gekommen, liegt vlt auch daran das einfach gar nichts passiert und keine Fehlermeldung oder irgendetwas kommt und ich da nicht ganz einen anhaltspunkt finde.

Ich habe auch schon irgendwie versucht die SecureDisk Treiber auf Windows 10 zum laufen zu bekommen aber habe ich auch noch nicht geschafft bis jetzt.

Ich muss sagen das ist schon ganz schön viel aufwand für ein Spiel das man legal besitzt :d :d :d

Was mir deine Antwort gebracht hat war nur der versuch SecureDisk auf Windows 10 zum laufen zu bekommen und das auch nach 3-5 Seiten durchzublättern in diesen Thread, die anderen zwei Ansätze hatte ich schon selbst gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wird geblockt ? Klingt nach Chia lol xD

Will jetzt nicht so viel drüber sagen aber ich bin momentan in einer Bildungseinrichtung mit meinem Rechner.

Doch ich könnte das ganze evtl. über einen Internetzugang der mir ist machen.

Doch wie gesagt vertrau ich so NoCD Fixes nicht ganz bezüglich dessen wie frei sie von Schadsoftware sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh