--|The Musictitle Story Thread|--

King Bill

-- Administrator -- Press Delete
Hardwareluxx Team
Ich wollte mein gedankliches Gut an euch weiter reichen...

DIe Idee kam mir wo ich mit Sandman @ ICQ wieder rumflaxen musste :fresse:

Das Spiel !!

Eine kleine und kurze Erklärung wie es abläuft.

Es soll eine möglichst sinnvolle Geschichte dabei rauskommen, so wie im "unendlichen geschicht thread"

Einer Postet einen Songtitel am besten mit Band und der Darauffolgende baut mit seinem Songtitel die Geschichte weiter.

Als Zusatz kann man auch Wörter als Lückenfüller einsetzen.

Man kann deutsch, englisch und auch andere Sprachen buntgewürfelt zusammensetzen.

Ein kleines Beispiel

"Slipknot - Welcome" und weisst du was wir machen wenn du mich besuchen kommst? "Slayer - Sex. Murder. Art."
kannst du bis "Halifax - Tuesday's Waiting" ?
da gibt dann "Guru (ft Kelis) - Supa Love"

Alles klar zum Spielprinzip ?

Na dann fang ich mal an

"Harry Nilsson - Everybody's Talkin'"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sie reden über 1444. Metallica - [S&M Disc 1 #05] The Thing That Should Not Be

ist die "Hatebreed - [The Punisher OST #15] Bound To Violence"

jo

raining blood, das macht mich 2029. Slipknot - [9.0: Live #02] (sic)

dann "In Flames - [Soundtrack To Your Escape #11] Dial 595-Escape"

nachdem ich angerufen hab bin ich wirklich 1437. Metallica - [Ride the Lightning #06] Escape -d

du warst zwar draussen aber du warst noch lange nich 0707. Iron Maiden - [Brave New World #09] Out of the Silent Planet

So Sandmännchen, wie du willst :asthanos:

Das ist mir egal, denn ich wäre 1690. The Alan Parsons Project - [The Essential: Alan Parsons Project CD1 #12] Damned If I Do

sag ma wie 1113. Machine Head - [Hellalive #04] Old bist du eigentlich? :p

ich muss sagen wir verstehn uns ganz gut vielleich kann ich irgendwann sagen das 0884. Jack Johnson - [Curious George: Sing-A-Longs and Lullabies #07] We're Going to Be Friends

kannst ruhig herkommen, ich leg dann ne ruhige platte auf nur 0364. Die Ärzte - [Die Bestie in Menschengestalt #04] Für Uns

da wo du bist is eben immer 0657. In Flames - [Soundtrack To Your Escape] The Quiet Place

puh schule heute war wieder mal anstrengend es kam mir vor wie 0689. Iron Maiden - [A Matter of Life and Death #05] The Longest Day

ab und zu wär ich gern ma auf ner 1099. Machine Head - [Supercharger #08] American High

na dann The Used - Find A Way aber lass dich nicht auf dem weg dort hin von der Nine Inch Nails - Starfuckers, Inc. erwischen ansonsten ist es My Chemical Romance - The End

is schon nich falscgh was du sagst aber auch du musst aufpassen nicht das du eines tags von King Bill zum 1397. Metallica - [Load #05] King Nothing wirst das wär schlim.

du wirst gleich Escape The Fate - My Apocalypse zu spüren bekommen :p

dann is dann aber hier Apocalyptica - Deathzone

leg dich nich mit mir an du würdest eh nur 0274. Children of Bodom - [Chaos Ridden Years: Stockholm Knockout Live Disc 2 #03] In Your Face bekommen :lol:

Tja hab hab Geburtstag und wieder mal 1388. Metallica - [Live Shit: Binge & Purge Disc 3 #05] One Jahr älter

dann sag ich mal Simpsons - Happy Birthday, Mr Burns :fresse:

0979. Led Zeppelin - [Led Zeppelin II #04] Thank You :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh