The Offspring Konzert am 23.8

Patboy

Neuling
Hi, kommt einer von euch zum Konzert nach München?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab sie grad erst live gesehen, sind live cool, aber extra geld für ausgeben würde ich nicht

München...das sit ja auf der anderen Siete der Welt...oder zumindest auf der anderen Seite von Deutschland...da komm ich net hin...naja und so gut find ich die Musik auch nicht...naja das Lied "Hit that" ist schoon recht gut...aber sonst...naja....

münchen dürfte so ziemlich die größte entfernung innerhalb von deutschland ausmachen dies für mich gibt ;-) deswegen wohl eher nich :fresse: ausserdem finde ich die band schon längst nicht mehr so gut wie sie früher mal war, wenn ich das alte "SMASH" Album mit den neueren vergleiche.....

Also das Americana-Album is doch auch übelst goil. :motz:

Werd sicher nich hingehen, bei mir kommt jetzt ersmal Rock am See. :banana:

aufm highfield waren sie echt goil ;)

Das Konzert war wirklich hammer!! Ich war mit 5 Kumpels da und wir standen in der 2. Reihe ;) Allerdings genau an dem Platz, wo am meisten gepoggt wurde. Aber mitlerweile kann ich meinen Hals schon wieder halbwegs bewegen und die blauen Flecken werden auch innerhalb der nächsten Tage wieder verschwinden *g* Werden auch das nächste mal wieder hingehen, wenn die in München auftreten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh