The Orange Box PS3 von Preisbock - Wer hat noch bestellt am 24.04.2008

Skorpion

Semiprofi
War meine erste Bestellung bei Preisbock und vermutlich wirds auch die letzte gewesen sein.

Angeboten wurde zuerst die ungekürzte US-Version. Weil das Äger geben kann von Sony, als Shop ein US-Game der PS3 aus nach D verkaufen zu wollen, wurde die Beschreibung kurzerhand geändert.

Nach langem hin und her mit UPS habe ich nun endlich das Spiel geliefert bekommen und es handelt sich eben nicht um die US-Fassung, sondern um die deutsche. :kotz:

Das Spiel ist eh komplett auf englisch und hat nur Untertitel in deutsch, nur dass es so eben geschnitten ist.

Die Seite von Preisbock scheint gerade auch down zu sein, komme da jedenfalls gerade nicht drauf.

Versender für das Spiel war top4you GmbH. Gehören die zu Preisbock?

Hab jedenfalls keinen Bock auf das Spiel in dieser Fassung.

Wenn ich vom Kaufvertrag zurücktrete, muss ich das Spiel ja auch noch auf meine Kosten zurücksenden, was mich dann insgesamt gute 10 € kostet, nur weil die das Spiel falsch bewerben. :grrr:

Hat noch jemand von euch bestellt und hat auch Screenshots gemacht von dem Angebot?

Bei myDeals oder reichweite kann ich die Screenshots nicht (mehr) finden.

Edit:
Hier der Vergleich der US-Version mit der deutschen-Version: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4527#be

:wall: :fire: :grrr: :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pech gehabt. schick es zurück wenn du nicht zufrieden bist.

Naja, zuvor muss ich mit Preisbock Kontakt aufnehmen, denn wenn ich es "nur" an top4you zurücksende, habe ich 2mal Porto für nichts bezahlt.

Aber Preisbock ist ja gerade down. :rolleyes:

darum bestellt man sowas ja auch in at oder canada.

Ich würde erst mal mit Preisbock (per Mail?) Kontakt aufnehmen:
info@preisbock.de

und denen klar machen, dass Du etwas anderes bestellt hast. Falls die nichts vorschlagen, dann zurückschicken (Porto sollte über 40 Euro sowieso erstattet werden) und auch auf die Erstattung des ersten Portos pochen, da Du ja etwas anderes bestellt hattest bzw. einen anderen Artikel geliefert bekommen hast.

Einen Screenshot habe ich leider nicht.

@agnes: Wenn er im Ausland bestellt hätte, wäre er genau jetzt (Umtausch/Widerruf) schlechter dran.

@ jason im Ausland hätte er aber definitive die ungeschnittene version bekommen und nicht die beschnittene Deutsche...

@jason. im ausland hätte er aber genau die version bekommen die er wollte^^ in canada werden keine cut games verkauft ;)

In Kanada ist der Preis der Orange Box immer noch für meinen Geschmack zu hoch. In AT sowieso. Da bekommt man zwar auch nette uncut-Games, die Preise sind jedoch erschreckend. :eek:
Aber da evtl. demnächst noch ne XBox360 ins Haus kommt, werde ich The Orange Box dann doch lieber für die Box kaufen.

Hab mit Preisbock noch Kontakt aufgenommen, nachdem die Seite wieder zu erreichen war und hab denen alles geschildert. Mir wurde nun ein Rückholschein per Mail zugeschickt, um das Spiel kostenfrei zurück senden zu können, Kaufpreis bzw. Rechnungsbetrag wird dann erstattet.
Werde weiter berichten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh