The Outsiders

amdunlock

Semiprofi
Kennt jemand von euch dieses Buch ? Wir schreiben morgen eine Englischarbeit ueber dieses Buch. Wir muessen morgen ein ppaar Fragen beantworten. Dazu waere es ganz hilfreich, wenn ich den Inhalt des Buches kennen wuerde :d .
Bei google finde ich irgendwie nichts richtiges.
Vielen dank fuer Beschreibungen und gute Links :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss es bis morgen lesen und das schaffe ich nicht mehr :(

habe es immer versucht, nur finde ich das buch sehr langatmig ^^ :(

Dabei ist das bestimmt ein gutes Buch; der Film hat mir schon gefallen. Wie er diesen Jungen aus den Flammen rettet wenn ich mich nicht täusche. Außerdem ist die Mode aus dieser Zeit ja wieder In und somit mal Zeit Back to the Future zeit. :d mmhh irgendwie spielt die Zeit eine wirklich wichtige Rolle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh