The Rise of the Tomb Raider erscheint exklusiv für die Xbox One (Update)

Tomb Raider als PC Marke? Wer das glaubt hat mal gar keine Ahnung welche Plattform das Spiel groß gemacht hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und auf welcher Plattform wünschen sich die Fans den 2.Teil, wo der 1.Teil primär auf dem PC erschienen ist ?

Den 2.Teil können sie somit behalten !
 
Es wird ja jetzt sogar von einer xbox360 version geschrieben,
somit war es viel Microsoft Blaaa Blass der mal wieder in der Hand explodiert ist.

Wenn aber die Tombraider Darstellerin und Syncrosprecherin im Internet ge-flame wird,
die ja nun wirklich nichts dafür kann, geht die Sache wirklich zuweit.
 
Da wünsche ich mir manchmal dass das Internet gar nicht so anonym sein sollte wie es ist
 
Der 2013er war technisch okay. Klar hätte besser sein können, da hat man aber schon wesentlich schlimmeres gesehen.

Ich fand es ehrlich gesagt ziemlich gut und würde auch sagen, dass es 2013 technisch und spielerisch ganz oben mitgemischt hat.
 
Mal gut das es Zeitlich begrenzt wird mir hat der letze Teil richtig Spaß gemacht.
 
Soviel Aufregung um ein Spiel :)

Ist wie beim Drucker, es wird an den Patronen verdient nicht am Gerät.
So kann ich den Verkauf der Konsole ankurbeln und später mit den anderen
Plattformen noch mehr Umsatz / Gewinn machen.

Wo ist das Problem?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh