The Secret World, ja od. nein?

suddl

Enthusiast
Hi,

Spielt das noch wer und kann mir zum aktuellen Stand des Spiels was sagen?
Lese mehr od. minder wieder einiges gutes über das Spiel und wollte mich mal direkt an der Front informieren.

Kosten tut das Game gerade bei Gamesrocket nämlich nur 14 Euro und für ein Spiel ohne Monatliche Abogebühren ein Schnapper.
Aber auch hier wird die Katze nicht im Sack gekauft ^^

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis auf den letzten Inhaltspatch habe ich schon einige Zeit TSW gespielt. Mir persönlich haben die Missionen (sowohl Story- als auch Nebenmissionen) sehr gut gefallen. Jede Mission erzählt eine kurze (meist vertonte) Geschichte. Es gibt zwar auch Standard-Missionen wie hole X oder töte Y aber mir kamen sie nie so dröge vor wie in manch einem anderen MMO. Wer es mag wird sicherlich auch viel Freude an den investigativen Quests haben, das sind recht knackige Rätselquests bei denen es darum geht anhand von verschiedenen Hinweisen PIN-Codes oder versteckte Gegenstände zu finden.

Bei MMOs machen mit Instanzen eigentlich am meisten Spaß und aus meiner Sicht hat TSW die besten Instanzen die ich bisher gesehen habe. Es gibt kaum Trashmobs, dafür recht teilweise knackige Bossgegner. Neben der richtigen Bewegung ist eine gute Skillung entscheidend. Das besondere an der Skillung ist, dass jeder Charakter jeden Skill erlernen kann (genug Zeit vorausgesetzt).

Naja da du dich vorab ja schon ein wenig informiert hast, kommt dir davon ja einiges bekannt vor. Mein kurzes Fazit: Für 14 € eine klare Kaufempfehlung! Wenn dir das Setting zusagt und du dich am Anfang vom Start nicht abschrecken lässt, wirst du eine Menge Spaß für das Geld haben. Ob du später die Instanzen in den höheren Schwierigkeitsgraden angehst oder nicht kannst du später noch immer entscheiden.

P.S. Wegen dem PvP solltest du das Spiel eher nicht kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh