The Show - RTS im Februar

Rollunse

Neuling
da kümmt ein neues RTS im Februar, das scheinbar storyseitig mal neue Pfade... öh... bepflügt? begeht? bespielt? strategisiert? ;) wie auch immer...

Trailer: auf sevenload

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hättst ja auch direkt verlinken können - da gibt es noch mehr Material!

Ach ja, ich stimme für "hoffentlich mit viel Erfolg beschreitet". ;)

Die haben eine gute Chance das Genre echt noch was interessanter zu machen, oder zumindestens selber ein aus der Masse hervorstehendes Spiel abzuliefern.

Ja ok, wird nächstes mal direkt verlinkt cheffe ;D. Glaube auch, dass das Spiel evtl mal neue Maßstäbe setzen könnte, was RTS angeht. BTW, hier ist inzwischen ein ingame-Video.

Sieht nett aus, die Story ist wenn auch zumindest was PC-Spiele angeht mal was neues. Nur kommt das spiel imho zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Gegen Supreme Commander und C&C3 antreten zu wollen grenzt fast schon an Dummheit.

Vielleicht nicht Dummheit, sondern Geschick? The Show scheint wirklich in vielen Punkten andere Wege zu gehen und sich auch an Anfänger zu richten. Eventuell machen sich die Titel nicht so viel Konkurrenz wie man glauben könnte - oder natürlich, die wissen einfach daß sie besser sind ;)

Nee, Spass beiseite:

Ich glaube, dass das Spiel gerade Spielern gefallen dürfte, die ein solide gemachtes RTS mögen und die sich für eine phantasievoll und spannend erzählte Story in einer gar nicht so fernen Zukunft interessieren. Eigentlich ist es das, was dieses Spiel ausmacht: Hintergrundgeschichte und Spiel greifen perfekt ineinander, gerade durch die Spielteile, die im Inneren der Insel spielen.

Das ist was eigenes, ich denke damit kann man an den Markt gehen.

Ja das find ich aber auch. Und seitdem ich die Demo paar Stunden gezockt habe bin ich mir da auch sicher. Einfach mal antesten würd ich sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh