[Projekt] The Sixtees Nr.10 Lian Li V350

sixtees

Semiprofi
Mich hat ein neues Case erreicht, und da ich hier wenige weiße V350/351er gesehen habe, dachte ich mir, mach ma doch ma eins;)

To DO

- neue Backplate
- neue Farben White/Black
- position des Nt verbessern (wo hab ich das nur gesehen;))
- pasendes Nt sleeven

Die org. Frontplate wird erhalten bleiben, nur der Rest wird gepulvert!

Erstmal Bilder des guten Stücks ud Danke an 4ng3ldust!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil direkt noch ein Worklog zu dem Case :d

Moment... Sixtees... den kenne ich doch :d Krass mit deinen Worklogs ;)

Dann zauber mal was tolles daraus :)

Grüße

Bozzi :wink:

Aber er hats in ganzs weiß, ich verfolge da gerade andere Ziele!:d

Bin auch gespannt, was du aus meinem "Alten" so zauberst :)

Jaaa der ehemalige Besitzer hat mich schon drauf hingewiesen das ich da mist stehe habe;)

Ich werds mal direkt ändern:d

So morgen geht der kleine zum Pulvern!

Eine Änderung wird es geben, er wird doch Weiß! Ich brauche einen Weißen als Muster!!!

Die Front wird auch gepulvert, weil mich der kleine Kratzer unten doch zu sehr stört! Aber ich habe die Frontplate komplett demontiert! Die mittlere Alustrebe ist nur geklebt gewesen, diese wird Schwarz gepulvert und der Rest Weiß!

Sehr schön, ich glaub ich will den Case glatt wieder zurück :fresse:

Eins nach dem anderen, nicht hetzen;)

Ich brauche erstmal Fotos eines normalen V350 für meine neue Homepage! Sobald ich die Bilder gemacht habe geht es weiter!

2 Sachen werden noch gemacht!

- Backplate änderung
- Inlay auf dem Deckel

Schreib mir bitte eine PN wenn er verkauft wird. Suche nach einem V350 und wollte es bei dir pulvern lassen aber da sgeht schneller :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh