The Stomping Land - Dino Abenteuer im MP

kmxak

Enthusiast
The Stomping Land - Dino Abenteuer im MP

Homepage: The Stomping Land
Steam: The Stomping Land on Steam

Gestern frisch angezockt.

Tolle Umgebung bislang. Leider fehlen noch einige Sachen und es ist noch vieles nicht erklärt. Aber gut ist ja immer noch Alpha Early Access.

Ich bin gespannt wie sich das Spiel entwickelt.
Es ist eine Mischung aus den ganzen Zombie Games und Rust nur in der Steinzeit. Mal was anderes gegen Dinos und andere Steinzeitleute zu kämpfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo auf den ersten Blick siehts ganz interessant aus, nur empfinde ich den Kaufpreis für ein Early Access Spiel als viel zu viel. 23€ bei Steam, dafür kaufen die meisten wohl eher ein (fast) vollpreis Titel und kein EA :) - Titel.

Selbst im Keyshop kostet es noch 16,50 €. Bei 10-12€ kann man es sich anschauen.

Ich empfinde es aber inzwischen eh so, dass sehr viele EA (Early Access, nicht zu verwechseln mit EA :)) ziemlich teuer sind. Ca. 20€ für ein paar Stunden, weil einfach der Inhalt fehlt, ganz zu schweigen von den ganzen Bugs, sind einfach zu viel.

Du kommst halt früher an das Game trägst teilweise was dazu bei und unterstützt die Entwickler. Die Finale Version bekommst du auch fast immer gratis soweit ich weiß. Naja muss jeder selber wissen. Spaß macht es trotz aktuell magerem Inhalt trotzdem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh