burt2k
Enthusiast
THE WHITE and PURPLE CUBE
Hallo zusammen,
Ich möchte euch heute mein erstes Moddingprojekt vorstellen. Dieses Projekt ist eine Überraschung für meine Freundin
So nun zudem was ich vor habe. Geplant ist ein Umbau bzw. Casemod eines Lian Li V351 Black. Er soll komplett in einem Weiß/Lila Farbschema gehalten werden und komplett wassergekühlt sein.
Hier nun die Spects:
Case: Lian Li V351 - wird komplett Weiß pulverbeschichtet. Das Design soll Weiß/Lila sein.
Kühlung:
- Radiator: AquaComputer AMS 240
- Pumpe: AquaStream 12V
- CPU Kühler: noch nicht genau klar
- GPU Kühler: noch nicht genau klar
- AGB: AquaTube Delrin weiß
- Steuerung: Aquaero 4.0
Hardware:
Da habe ich mich noch nicht entschieden. Aufjedenfall wird er möglichst Energieeffizient. Gespielt wird mit dem PC dann auch und natürlich auch gearbeitet.
Update
- CPU: Core i7 2600K (Ich weiss ist etwas overpowered aber den habe ich noch rumliegen)
- MB: ASRock H77M-ITX oder ASRock Z77E-ITX
- RAM: 8GB DDR 1600 Corsair
- GPU: Geforce 660Ti oder Radeon 7870
Modding:
- LED Lüfter in Lila verm. Enermax TB Duo oder Selbsbau
- Seitenteile aus Plexiglas mit eingelaserten Skylines von Hamburg und London. Also je eine Skyline pro Seite. (Anfrage an Martma läuft)
- Der Casedeckel soll mit der UK Flagge (Union Jack) bemalt werden.
- komplettes sleeving aller Kabel.
- Färbung des Kühlwassers in Lila
- Großes LCD Display an der Frontblende
- LED Innenraumbeleuchtung (gerade im Test)
Die genauen Bezeichnungen der verwendeten Dinge wie Hardware und restlichen Moddingkomponenten werde ich natürlich nachreichen, sobald ich mich entschieden habe .
So ich werde natürlich auch bald Bilder posten, damit ihr die Fortschritte verfolgen könnt.
Anregungen, Tipps, Kritik und Verbesserungsvorschläge für den Worklog und das Projekt sind immer gerne gesehen
Gruß burt2k
Zuletzt bearbeitet: