The Witcher 2: Enhanced

shahisinda

Enthusiast
Hallo liebe Leute. Einige haben es bestimmt mitbekommen, dass W2 derzeit für unter 3,-Euro bei Gog und Steam zu bekommen ist. Soweit so gut. Aber: Ich habe hier massive probleme mit dem Spiel. Eigentlich rennt es sehr gut. Nur es passiert immer wideder, dass in Chats mit NPCs oder beim Wechsel in einen Raum oder anderen bereich das Spiel ohne Kommentar auf dem Desktop landet... Das ist verdammt nervig und ich weiß nicht woran es liegen könnte... Hat das Problem noch jemand und eine Ahnung wie es zu beheben ist??! :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielst du es auf Deutsch? Ich erinnere mich mal gelesen zu haben das es mit der Übersetzung Probleme gibt.

Du musst die Textsprache auf EN umstellen. So hatte ich nur einen einzigen Crash während eines kompletten Durchgangs. (Ich speicher aber grundsätzlich wie ein Berserker xD)

Spielst du es auf Deutsch? Ich erinnere mich mal gelesen zu haben das es mit der Übersetzung Probleme gibt.

Crashed wegen den Umlauten der deutschen Sprache. Entweder es wird per Community-Fix geändert oder die Sprache z.B. englisch gestellt. Schwache Leistung von CDProjekt sowas nicht zu fixen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh