The Witcher 3 Startet nicht

iTzDeaster

Enthusiast
Hey Leute, ich habe mir endlich The Witcher 3 geholt, nachdem ich erstmal probleme hatte das meine grafikkarte nach spielstart nichtmehr erkannt wurde habe ich dieses Problem nun gelöst.

Wenn ich jetzt versuche The Witcher 3 zu starten passiert nichts. Es öffnet sich nicht, es kommt keine Fehlermeldung, wird allerdings in meinen prozessen angezeigt. Wenn ich es erneut starten möchte steht da "diese anwendung läuft bereits". Jemand eine Idee was ich da machen könnte?

PS: Habe eine GTX770 welche auf 1,4ghz übertaktet ist und habe den neuen Nvidia "the witcher" treiber installiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh