-> The_Psyko's LianLi V1000

The_Psyko

LuXXer
Hallo erstmal :)

so ich hab jetzt schon ne weile ein V1000 und modde es ein wenig um aber ich glaube Bilder sagen mehr als worte... :)

hier mal der urzustand
1.jpg

meine wakü noch nicht ganz fertig installed :)
2.jpg

mora @ 9x120er @ 5V :banana:
3.jpg

mein AGB es ist aber ein neuer bestellt, der dann im Case installiert wird, der neue EK mit schwaren vorder und hinterteil :) passt besser zum case
4.jpg

halterung für mein GLCD 320x240px, diese musste ich extra anfertigen da das glcd nicht einfach so in den 5,25" schächten verbaut werden kann...
5.jpg

mein glcd :love:
6.jpg

glcd in der halterung und case...
7.jpg

mit blende, die wird aber noch überarbeitet...
8.jpg

die front usb blende wurde ausgebaut...
9.jpg

eine kleine spielerei :)
10.jpg

von hinten...
11.jpg

und eingebaut
12.jpg

13.jpg

da mein window auf der seite über die 5,25" schächte nicht verdeckt hab ich mir was kleines einfallen lassen das es ein bisschen schicker aussieht
14.jpg

mit window
15.jpg

so die noch 2do liste für die weiteren tage:
- beim window wird das gitter rechts oben raus gemacht es kommt über das ganze window spiegel-plexi oder normal, bestellt hab ich alle 2 das was mir besser gefällt werde ich dann nehmen
- bestellt ist eine dämmbox für die laing, die würd noch verbaut
- halterung für neuen AGB im case
- über meinen mora kommt ne komplette blende aus alu lochblech 3x5mm lochabstand also genau gleich wie beim lianli das lochblech und 1mm stark und wird dann schwarz lackiert

weitere pics folgen...

für fragen, bitte nur her damit
anregungen sind erwünscht
feedback auch ;)

mfg The_Psyko :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde es nicht mehr bringen wenn die lüfter auf dem mora hineinblasen statt raussaugen ?
mfg

hmmm, er hat so schon so eine große kühlleistung das es eigentlich egal ist, auch wenn 1°C unterschied wäre... jetzt z.z. hab ich eh nur 3 lüfter @ idle laufen und @ zocken (load) 5-6 lüfter @ 5V sind unhörbar und die kühlung reicht aus...

die v serie sieht einfach immer geil aus, ich würde diese edelstahl abdeckung über der cpu und den Rambäncken wegmachen, und wie du eh vorhast ne andere lösung für den agb.

mfg Fabian91

jo das fan-duct wird entweder gemodded mit plexi, so das etwas style hat oder es kommt ganz weg, muss ich mir noch überlegen...

schöne, saubere arbeit!
auf dem display was wird da denn alles angezeigt?
und wie kann man die ansteuern? hab noch eins von nem kaputten laptop hier...?!

ich steuere meins über USB an mit dem programm LCD-Hype und das ist mit touchscreen und läuft übers windows und zeigt mir alle informationen an die ich haben will:
Bsp.: cpuauslastung, cpu temp, takt (mhz) bauart, FSB, und das alles auch von der graka, und mainboard, jegliche spannungen, HDD auslastung, network monitor uvm. ich kann sogar videos und gifs drauf abspielen, die auf lans sehr gut kommen :) also eignetlich alles was man am pc auch anzeigen lassen kann... ich hab nen arbeitskollegin der programmierer is und der bastelt mir da etwas zusammen, kann man aber auch selber machen nur is es dann ned so professionel und man braucht mehrere zusatzprogramme, aber das wäre auch kein problem... ich finde es einfach genial, vll. etwas freakig aber naja :d

hier ein kleines beispiel, aber leider ohne werte, is ein altes foto...
glcd.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh