Hallo erstmal
so ich hab jetzt schon ne weile ein V1000 und modde es ein wenig um aber ich glaube Bilder sagen mehr als worte...
hier mal der urzustand
meine wakü noch nicht ganz fertig installed
mora @ 9x120er @ 5V
mein AGB es ist aber ein neuer bestellt, der dann im Case installiert wird, der neue EK mit schwaren vorder und hinterteil passt besser zum case
halterung für mein GLCD 320x240px, diese musste ich extra anfertigen da das glcd nicht einfach so in den 5,25" schächten verbaut werden kann...
mein glcd
glcd in der halterung und case...
mit blende, die wird aber noch überarbeitet...
die front usb blende wurde ausgebaut...
eine kleine spielerei
von hinten...
und eingebaut
da mein window auf der seite über die 5,25" schächte nicht verdeckt hab ich mir was kleines einfallen lassen das es ein bisschen schicker aussieht
mit window
so die noch 2do liste für die weiteren tage:
- beim window wird das gitter rechts oben raus gemacht es kommt über das ganze window spiegel-plexi oder normal, bestellt hab ich alle 2 das was mir besser gefällt werde ich dann nehmen
- bestellt ist eine dämmbox für die laing, die würd noch verbaut
- halterung für neuen AGB im case
- über meinen mora kommt ne komplette blende aus alu lochblech 3x5mm lochabstand also genau gleich wie beim lianli das lochblech und 1mm stark und wird dann schwarz lackiert
weitere pics folgen...
für fragen, bitte nur her damit
anregungen sind erwünscht
feedback auch
mfg The_Psyko
so ich hab jetzt schon ne weile ein V1000 und modde es ein wenig um aber ich glaube Bilder sagen mehr als worte...
hier mal der urzustand
meine wakü noch nicht ganz fertig installed
mora @ 9x120er @ 5V
mein AGB es ist aber ein neuer bestellt, der dann im Case installiert wird, der neue EK mit schwaren vorder und hinterteil passt besser zum case
halterung für mein GLCD 320x240px, diese musste ich extra anfertigen da das glcd nicht einfach so in den 5,25" schächten verbaut werden kann...
mein glcd
glcd in der halterung und case...
mit blende, die wird aber noch überarbeitet...
die front usb blende wurde ausgebaut...
eine kleine spielerei
von hinten...
und eingebaut
da mein window auf der seite über die 5,25" schächte nicht verdeckt hab ich mir was kleines einfallen lassen das es ein bisschen schicker aussieht
mit window
so die noch 2do liste für die weiteren tage:
- beim window wird das gitter rechts oben raus gemacht es kommt über das ganze window spiegel-plexi oder normal, bestellt hab ich alle 2 das was mir besser gefällt werde ich dann nehmen
- bestellt ist eine dämmbox für die laing, die würd noch verbaut
- halterung für neuen AGB im case
- über meinen mora kommt ne komplette blende aus alu lochblech 3x5mm lochabstand also genau gleich wie beim lianli das lochblech und 1mm stark und wird dann schwarz lackiert
weitere pics folgen...
für fragen, bitte nur her damit
anregungen sind erwünscht
feedback auch
mfg The_Psyko