THEA500 Mini: Miniaturisierte Neuauflage ab 25. März 2022 im Handel

amiga.jpg
Bereits im Oktober 2020 kündigte der Hersteller Retro Games eine Neuauflage des Amiga 500 an. Der Mini-Computer lässt sich auch seit einiger Zeit unter anderem bei Amazon vorbestellen. Als Veröffentlichungsdatum wurde in der Vergangenheit der 31. März 2022 genannt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
amiga.jpg
Die Auswahl des Games erfolgt dabei durch ein Karussell-Menü. Außerdem kann das Spiel jederzeit gespeichert beziehungsweise fortgesetzt werden.
Vielleicht wäre:

Die Auswahl des Spiels erfolgt dabei durch ein Karussell-Menü, zusätzlich kann dieses jederzeit gespeichert, beziehungsweise fortgesetzt werden.

die "bessere" Variante?

Lost Patrol.... legendäre Mucke und legendär schwer. Da würden heute so manche weichgespülte F5-F9 Muttersöhnchen glatt in Tränen ausbrechen.

Haha oh man, hattet Ihr auch diese schönen 1.44" Diskettenboxen voll mit Games? Da wünschte ich fast, ich hätte meine noch. Fighter Bomber, Ricky Dangerous, Wings, LucasArts Adventures auf jeweils 17 Disketten oder so... :d good Times

Alles. Nur C64 war mehr.
Aufm Amiga waren ja schon mit Biing! Beneath a steel Sky, Willy Beamish und so weiter ne Diskbox voll :d Biing! zu installieren gabs sogar nen Space Invaders Klon zum Zocken nebenher weil die Inatallation so lange gedauert hat.Eieieieieiei111

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh