[Kaufberatung] Theatron Agrippa ersetzen

M0ps

Enthusiast
Moin Moin,

da leider die Treiber meiner Theatron Agrippa für Windows 8 totaler Murks sind und ich sie so nicht weiter verwenden kann wie ich das möchte, muss ich sie wohl austauschen.

Also ich habe einen HTPC mit einem qualitativ nicht so dollem 5.1 System und einer Creative X-FI Titanium und eben meinen Desktop PC mit einem Teufel Concept E Magnum PE dran.

Auf dem PC wird primär gezockt, außerdem hin und wieder Musik gehört (jaja ich weiß Musik und 5.1 ist Murks) und gesurft.

Ich hatte jetzt drüber nachgedacht entweder noch ne X-Fi Titanium zu kaufen, oder eine Asus Xonar DX zu kaufen. Was würdet ihr kaufen und in welchen der beiden PC's packen?

Vielen Dank schonmal :)

Ach vergessen:
- bisher ist alles analog verkabelt. Digitales hab ich nix
- Höherwertig als oben genannte Karten muss es nicht sein - werde ich vermutlich eh nicht hören mit meinem Setup. Der Onboard Sound ist aber in jedem Falle Murks!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die vielen hilfreichen Tipps - hat mir sehr geholfen...

Hab übrigens ne X-Fi Titanium im Marktplatz gekauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh