Thema Aqua Computer!

Jammer

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2003
Beiträge
3.995
Ort
W.Berlin
Hi

also im sachen waküs bin ich noch ein anfänger !

wollte mal wissen warum soviele leute ac entweder hassen oder leiben :) ?

begründet mal bitte eure meinung ......

spz:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch ne komplett Wakü von AC und bin mit dem Ding ganz zufrieden, es gibt aber auch bessere zum selben Preis, die aber dann von der Optik nicht ganz mithalten können finde ich.

Also die Komponenten sind von der Qualität gut aber der Service, Support etc. lässt wohl doch manchmal zu wünschen übrig, genau wie die Lieferzeiten. Das Forum von denen schwillt auch über vor lauter Geschleime. :fresse:
Da ich nicht mehr der Nub in Sachen Wakü bin, würde ich mir heute von verschiedenen Shops eine Wakü zusammenstellen.

Also ich hasse AC nicht aber lieben tu ich sie auch nicht. :d
 
Pro:
Die Produkte sind meiner Meinung nach die Besten am Markt. Preislich sind sie, wie bei anderen Wettbewerbern auch, recht hoch.
Aquacomputer hat ein super Forum, wo einem auch immer bereitwillig und kompetent geholfen wird...

Con:
Die Jungs sind meiner Meinung überfordert (ständig Unterbesetzt>mit unter hohe Lieferzeit). Das Shopsystem ist total veraltet (gibt keine AB´s, Änderungen sind ein totaler Krampf)

Ich persönlich habe mich auch schon des öfteren über die Jungs geärgert. Da es aber wie gesagt keine Alternativen gibt (meine Meinung mal wieder...), muss man es akzeptieren (oder auch nicht).
Vielleicht verbessert sich der Service ja irgendwann mal.
Ab Februar ´04 gibt es auch in Berlin einen Verkaufsshop von AC.
Das könnte für uns besser werden....

SoLong
 
Pro: gute Optik, stark besuchtes Forum.
Contra: Nur 8mm P&C, vergleichsweise schlechte Kühlung, mangelde Verarbeitung der Radiatoren (Wer will die nach dem Kauf denn erstmal ausspülen?)

Heattrap finde ich da persönlich besser.