Thema: Bester Luftkühler für PIV??????

3D-Prophet

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2002
Beiträge
1.231
Demnächst will ich meinen rechner mit einem PIV 2,53GHz upgraden.
dafür brauche ich natürlich auch nen neuen Kühler.diesmal lege ich aber von Anfang an sehr viel Wert auf die Laufruhe des Systems!!
Mittlerweile weiß ich aber nicht mehr so recht weiter!
Rausgesucht habe ich mir folgende Kühler:

- Alpha PAL-8942T
- Swiftech MCX4000
- Swiftech MCX462/478
- Zalman CNPS 6500B Kupfer

Welcher dieser Kühler ist eurer Meinung nach unter gleichen Bedingungen der Beste?
Leider kann ich keine Tests finden, wo alle gegeneinander antreten!
Bitte helft mir!!!!

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch wenn das deine frage nicht beantwortet... wieso willst du eigentlich einen anderen lüfter benützen? schau dir ma meine kiste in der signatur an.... läuft einwandfrei mit dem standard lüfter.... also ich würd keni geld ausgeben für einen zusätzlichen lüfter
 
Einer der leisesten Kühler/Lüfter ist der Cooler Master IHC-L71. Kühle damit einen P4 2,4GHz und bin sehr zufrieden damit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh