Thema Datenschutz: Kleine Umfrage (11 Fragen) für Meine Selbsvertiefungsarbeit.

Scrj256

Enthusiast
Moin Luxxer

Für meine Abschlussarbeit zur Ausbildung zum Informatiker Systemtechniker muss ich und mein Kollege eine Umfrage zum Thema Datenschutz durchführen. Ich währe echt froh wenn ihr folgende Umfrage für mich ausfüllen würdet:

Findmind - Selbstvertiefungsarbeit Datenschutz

Die Umfrage wird in unserer Selbstvertiefungsarbeit ausgeweret, welche einen grossen Teil zum Abschluss beiträgt. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer.

Besten Dank im vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Berufsschule? Also SVA in Allgemeinbildung?
Wie ich es gehasst habe xD

Habs gemacht.
Kleine Kritik hätt ich noch. Man muss viel selbst schreiben und bei den Kreuzen fehlen z.t. Auswahlmöglichkeiten.
Aber im grossen und ganzen sicher Informativ.

Habs ausgefüllt. Schreiben hält die Leute immer ab. Da nicht viele was schreiben wollen, würde ich das immer mit Auswahlfragen machen.

Nicht nur das. Es macht die Auswertung aufwändiger als nötig. :) Dennoch mal mitgemacht. ;-)

Danke fürs mitmachen und die Kritik!

Schreiben hällt vom mitmachen ab, und es macht die Auswertung komplizierter dafür bekomme ich individuellere Antworten. Und jetzt läuft die Umfrage schon.

Berufsschule? Also SVA in Allgemeinbildung?
Wie ich es gehasst habe xD

Ganz genau :shot: Immerhin ist das Thema interessant, aber so richtig "Spass" machts mir auch nicht. ;)

Bis jetzt haben 15 Leute mitgemacht, da geht noch mehr

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch ausgefüllt. Teils fehlten mir Auswahlmöglichkeiten, wo ich eigentlich anders geantwortet hätte. Aber gut, wie schon gesagt, sicher informativ.

done.
Muss aber sagen, dass ich es immer schade finde, wenn so eine Umfrage so viele Rechtschreib- und Satzbaufehler etc. enthält.
Bin der Meinung, dass man sich schon selbst Mühe geben sollte, wenn man die Mühe von anderen nutzen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch gerade gemacht, aber teils gingen mir die Antwortmöglichkeiten schon zu extrem auseinander z.b. Daten sichern Täglich oder Jährlich :p

Ich habe es jetzt auch ausgefüllt. Ich hatte meine SVA auch über das gleiche Thema gemacht. :)

done. Schließe mich den genannten Mängeln an.

Danke an al diejenigen die mitgemacht haben! Isgesamt 69Teilnehmer, davon haben 39 die Umfrage vollständig ausgefüllt.

Schreibfehler sind nie schön :( Sorry. Fürs nächste mal werd ichs mir merken.

teddy schrieb:
Ich war auch mal so nett.

Bekommen wir die Auswertung zu sehen?

Ich kann Sie euch als PDF bereitstellen.

buxtehude schrieb:
frage 4:
Führen sie Datensicherungen ihrer wichtigen persöhnlichen Daten durch?
persönlich -> ohne h

frage 9:
Nein, ich finde das ein Skandal
entweder: "das ist ein skandal" oder "ich halte es für einen skandal"
Ja, solange meine Persönlichen Daten nicht missbraucht werden
"persönlichen" klein schreiben

Danke dir besonders! Hab die Fehler ausgemerzt sodass sie in der Auswertung nicht erscheinen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh