Thema erledigt - vom User geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reaver1988

BIOS Bernhard
Hi,

habe seit Ende 2009 das SAPPHIRE FirePSU 625W, welches bekanntermaßen ja von Enermax gefertigt wird und stark an das Modu82 erinnert.
Mir sind die Modularen Kabel leider bei einem Umzug abhanden gekommen. Kann ich diese noch irgendwo herbekommen? Kann ich eventuell einfach die Kabel des Enermax pedanten verwenden? Ich weiß, dass es bei Corsair z.B. die Möglichkeit gibt, fehlende Kabel (kostenlos) nachzubekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thread kann zu. Habe von Enermax eine Antwort, dass die Kabel des modu 82 passen.
Finde es leicht frech, dass mein Thread hier anscheinend ignoriert wird. Dann fällt der nächsten Grafikkartenkauf aber wenigstens nicht so schwer ;)

Bist du dreist,

dass Leute ein freies Wochenende haben willst du nicht akzeptieren, oder?
Du eröffnest Freitags den Thread und regst dich Montag drüber auf, dass niemand antwortet.

Zumal in Teilen der Republik am Donnerstag Feiertag war und somit der Freitag für viele Leute freier Brückentag ...
Ein bißchen mehr Geduld wäre da schon angebracht.

Ich mache hier mal zu.:cool:
Nicht alle Fragen lassen sich direkt beantworten - gerade solche speziellen...

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh