Thema kann geschlossen werden

IHawkI

Experte

Thema kann geschlossen werden​

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@IHawkI Aufgrund von schlechter Qualität, die in keinster Weise dem Preis entspricht, kann ich deine ausgesuchte Corsair Tastatur nicht empfehlen. Warum denn genau diese Mecha?

-

Zuletzt bearbeitet:
-

Zuletzt bearbeitet:
-

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte auch mal corsair und bin weg davon und gehe demnächst auf eine custom wenn das zeug mal in q4 endlich kommt :d

und ich brauch daheim auch keine fullsize tastatur sondern komme mit 65% defintiv aus. hab aktuell eine varmilo (ducky miya moonlight) mit silent reds und PBT dye sub caps. gerade letzteres bekommst du bei den gaming marken stand heute eher nie zu sehen.

rgb bin ich geheilt von. gerade auf den eingabegeräten isses imho schwachsinn. das lenkt nur ab und in der regel braucht man fürs tippen eh keine beleuchtung

ausverkauft sind die corsair dank deren heftigen marketing über techtuber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh