Themen im falschen Forum

passat3233

Urgestein
Hallo,

warum werden hier im der Windows 7-Unterforum Themen zu Windows 10 veröffentlicht und nicht im Windows 10-Unterforum?
Was haben Windows 10-Themen hier zu suchen?
Was haben hier Themen zu Android, IOS etc. zu suchen?

Was macht die Einteilung in Unterforen für einen Sinn, wenn sich nicht einmal Online-Redakteure, Admins und Mods daran halten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
recht hast du!
jetzt kommt auch noch die xbox dazu - gehört das nicht eigentlich in den bereich "konsolen"?
mir geht das ebenfalls auf den wecker - im richtigen forum wäre das ja völlig in ordnung

Ich hab mal ein kleines bisschen aufgeräumt und das an die Forenleitung gemeldet.

bitte diese BOT-NEWS auch mal verschieben - wenn möglich

Microsoft verbannt Emulatoren aus dem Xbox / Windows Store
HWL News Bot - Heute, 18:30 Uhr

Traum für Hacker: Samsungs Tizen offenbart eklatante Sicherheitslücken
HWL News Bot - 04.04.17, 17:03 Uhr

Apple veröffentlicht iOS 10.3, watchOS 3.2, tvOS 10.2 und macOS 10.12.4
HWL News Bot - 27.03.17, 20:11 Uhr

Google veröffentlicht erste Developer-Preview von Android O
HWL News Bot - 21.03.17, 20:35 Uhr

...vielleicht haben wir dann mal wieder ein reines win7 (inklusive server) forum

u. schon wieder ein Win 10 Beitrag hier im 7er Bereich :hmm:

Jetzt sogar 2.
Die Mods in diesem Forum scheinen tief zu schlafen!

@passat3233
DITO!
...ich frage mich, warum in speziellen unterforen mit BOTS hantiert wird? :confused:
diese themen haben hier definitiv nix zu suchen - ich möchte infos zu win7 und NICHT zu 10 oder der Xbox!

hallo MODs! - bitte mal was unternehmen um das für die zukunft mal zu unterbinden - DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Hallo MODS!
...ist der letzte versuch meinerseits!
seid ihr bitte mal so nett, alle nicht relevanten themen hier in diesem win7 unterforum rauszunehmen?
- android - win10 - google - xbox - tizen?
danke im voraus

ps: ansonsten gebe ich auf

Moderator scheint hier im Forum eine Art Adelstitel zu sein.
Arbeiten tun anscheinend nicht.
Selbst wenn man Beiträge der Moderation meldet geschieht schlicht gar nichts!
Nicht einmal eine Rückmeldung erhält man.

und der BOT postet und postet seine win 10 NEWS hier rein - und kein MOD reagiert!
echt geil!
seid ihr in der karibik am strand?
langsam ist es echt ein armutszeugnis - sorry! - ist so!

Sich hier im Thread zu beschweren wird wohl nichts bringen, man sieht ja, dass es den Mods einen schei.. interessiert.
Vielleicht sollten alle User sich direkt mal bei dbode beschweren, vielleicht ändert sich dann mal was.

WOW! schon wieder 5! beiträge zu nicht konformen win7 geschichten im unterforum!!!
der MOD sollte hier mal langsam einen um die ohren bekommen!!!
verdammte AXT!!!

...leider hört hier das posten von WIN7 fremden Themen in diesem Unterforum nicht auf! - HWL-BOT!
vielleicht sollte der zuständige MOD zumindest mal den ganzen KRAM verschieben wenn er es schon nicht unterbinden bzw.verhindern kann!
DANKE! - im voraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh