"Themen mit meiner Beteiligung"-Suchen

xavor

Enthusiast
Hey,
ich kenn es nur aus anderen Foren und find es hier nicht, vielleicht bin ich aber auch zu doof:

Ich such son Button "Themen mit meiner Beteiligung", ähnlich Abos, aber halt ohne Abo ;)
So das man schnell alle Themen in denen man aktiv ist auf einen Blick hat, in "Neues" ist ja auch viel MP oder ähnliches.
Gibt es sowas hier?

Gruß, Olli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Links neben dem gruenen Punkt auf deinen Profilnamen klicken und dann auf "beitraege anzeigen". Voila.

Ja, das ist die normale Suche nach Beiträgen.

Was ich aber suche ist ein "Was ist neu", beschränkt auf Themen mit meinem Beiträgen. Also auch eine schnelle Übersicht wo man nochmal reingucken sollte.
Bei der Suche nach meinen Beiträgen seh ich jeden Beitrag, so sind Themen in die man oft schreibt weit oben. Aber ein Support-Thread in den der Supportete nach 2 Tagen noch mal schreibt geht unter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh