Themenvorschläge erwünscht?

planra

Enthusiast
Hi,

ein dickes Lob für HL Printed, weiter so!

Sind Themenvorschläge für die zukünftigen Ausgaben erwünscht? Wenn ja, wo? Ich fang mal einfach an:) :

Ein Test des Netgear SC 101 Storage Center könnte für alle HTPC- und Multimediafreunde interessant sein. Klein, halbwegs günstig, erweiterbar, stromsparend, usw.

Grüße
Dirk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Merci für den Tipp - ich schau mal, wo er reinpassen könnte :d

BoSS schrieb:
Raid Controller? Sind doch mittlerweile auf jedem Board dabei :fresse:

aber sowas brauchste schon mal bei Server:bigok:

Und jetzt mein Standart-Satz.......wenn Crossfire da ist dan ein test über Crossfire......am besten im I-Net geht schneller:drool:

Es gibt noch kein Desktop-Board, das einen gescheiten RAID 5 Controller drauf hat. Deshalb würden mich solche für PCI-E auch mal interessieren.
Bis jetzt dümple ich auf meinem Board mit 2x RAID 0+1 herum, das ist doch langweilig. ;)

HWL wollt ihr nicht eventl. auch reviews aus verschiedenen bereichen mit ins Heft bringen zum Beispiel aus Laptop Bereich :bigok:
das Cebop Hel750 zb. oder meiner einer (Siehe Laptop Sig link) =) falls ihr hilfe für test etc benötigt stehe ich natürlich gerne zur verfügung!

gruß

Laptops sind regelmäßig dabei. Das letzte Mal hatten wir ja auch schon Multimedia-Luxus-Notebooks, das nächste Mal sind auch wieder ein paar Modelle mit dabei.

das wäre geniall so ein test:

mhh auch schön wäre ein test über backup laufwerke,weil:

es gibt bestimmt ein paar leute die ihnen die daten heilig sind-->oder wer kennt es nicht ,platte stirbt und alles ist weg

EDIT:@all boxen tester @HWLuxx

kauft euch BLue Man group DVD und testet...eucht wird der atem stehen bleiben,,wen ihr das sieht....angeblich soll es beald eine WMVHD version geben...

und:
ich war dieses jahr live@Berlin,einfach genial....muss man haben..
kurz:

wenn ihr boxen testet und DVD einsetzt bitte diese DVD rein nehmen->kling extrem genial

getestet auf einer HomeCinema-->Yamaha

Zuletzt bearbeitet: