Theorie Fragen KLASSE B Verwirrung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mache Gerade C/CE Führerschein und habe das Programm auch. Bei B sind es bei mir auch 401 Fragen also alles in Ordnung.

@Murmeltierchen

Ne das zeigt nur an aus welcher kategorie die Aktuelle Frage ist.

@michi2k

Jo also das es bei dir auch 401 sind heist ja nich das es so richtig dann ist

Mein Fahrlehrer meinte was von 1000 Fragen.

und was ist der unterschied, habe zb im Lernmodus Grundstoff 531 Fragen wenn ich auf B klicke nur 401

http://img44.imageshack.us/img44/1495/stolk2.jpg

grundstoff gilt für alle führerscheinklassen und die klasse b fragen sind klassenspezifisch ;)

wenn ich auf Klasse B klicke ich die selben Fragen habe wie wenn ich Grundstoff klicke nur das es weniger sind 401 zu 531 = das die fragen die für andere klassen sind abgezogen worden sind

1000 Fragen? Ja wenn du sämtliche Führerscheine gleichzeitig machst vll.
Wenn du den stink normalen B machst ist das nur der Grundstoff + B

Ich muss Grundstoff, Stoff von C und Stoff von CE machen. Aber selbst das sind nicht 1000 Fragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh